Meine Erfahrung mit US MOTORS Hannover GmbH

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2024
Beiträge
108
Reaktionspunkte
33
Ort
Altdorf
Hallo Members und Newcomer,

ich würde gerne meine Erfahrung teilen mit der Firma US MOTORS Hannover GmbH.

Ich habe dort einen recht hübschen und Ausstattunghttps://home.mobile.de/USMOTORS#des_404064716 technischen guten RAM gefunden.

Ich weiß natrülich, dass der Händler ausschließlich Unfallfahrzeuge verkauft.

Ich dachte, der sieht gar nicht so schlecht auf den ERSTEN BLICK aus und ich frage mal die VIN und ein CARFAX an.

Tja was soll ich sagen, ich war erstmal stark VERWUNDERT. Das Carfax gehört zu einem massiv verunfallten Auto mit umgerechnet 33.075 Kilometer auf dem Tacho. Und das Auto ist/war schwarz!

Dann dachte ich mir
Wait A Second Hold On GIF by First We Feast
das Auto ist doch Grau und wird laut Tachobild mit 19.000 Kilometer angeboten.

Nach Nachfrage ob Sie mir das richtige Carfax oder die richtige FIN geschickt haben kam zurück:

"tatsächlich, das ist das richtige Carfax.
Das Fahrzeug ist direkt komplett um lackiert worden."


UFFF! Ich meine der Schaden ist EXTREM, das Fahrzeug wurde KOMPLETT LACKIERT (zusammengeschustert) und der Motor zu 99% ausgetauscht!

Ich teile einfach die Meinung, auch wenn der Kontakt echt korrekt war und die kein Geheimnis machen, würde ich davon Abstand nehmen jemals dort ein Auto zu kaufen!

Checkt die FIN lieber 5x auf https://en.bidfax.info/ da zahlt Ihr NIX und Ihr seht direkt alle wichtigen Information.

Bleibt gesund und bis dann, euer Cash!
 

Anhänge

  • Bilder 1C6RREJT5KN 844647 (1).pdf
    4,8 MB
  • CARFAX Vehicle History Report for this 2019 RAM 1500 LARAMIE_ 1C6RREJT5KN 844647 (1).pdf
    456,1 KB
Suche mal im Forum.

Hättest Du das vorher gemacht, wärst Du wahrscheinlich auch schon vorher geheilt gewesen. ;)
Ja ich habe das schon gesehen, wollte dennoch mal meine eigene Erfahrung machen. Einfach weil die 140 RAMs anbieten. Wer weiß wie lange schon :D Aber dann ist einfach mal ein aktueller Beitrag drin.
 
Offroad-Paket und Offroad Reifen passen, aus meiner Sicht, nicht zum Hinterradantrieb.
"Offroad" verbindet man doch immer mit 4*4. Zumindest ist es bei mir so.

Gruß aus MG
Klas
 
Offroad-Paket und Offroad Reifen passen, aus meiner Sicht, nicht zum Hinterradantrieb.
"Offroad" verbindet man doch immer mit 4*4. Zumindest ist es bei mir so.

Gruß aus MG
Klas
was ich einfach immer wieder unverschämt finde, dass die Begriffe da reinpacken und Leute die sich nicht so intensiv beschäftigen mit dem Thema RAM denken, oh geil richtig gutes Angebot.

Ich verstehe nicht, wenn ich mir so ein Auto hole mit potentiell viel Geld oder gar Finanzierung über Jahre hinweg, will ich doch ein ehrliches Auto haben und keine flatternde Schrottkiste.
 
Oben