Bilder/Video?!?!?!1. Ich stehe zu neiner LEDsierung.
Ich versuche ja bloß der InEtwaWirkung der Zulassung zu entsprechen
2. Im Haushalt werden alle Glühbirnen verbannt und per LED ersetzt, und
"Ganz zufällig " ist im Straßenverkehr die E Kennzeichnung das A und O???
3. Ich bin jetzt dermaßen LEDgeil geworden, hab glatt von Auxito Bonito die
Orange Blinker (=Rücklicht) Gegen LED getauscht. Absolut wow
Gute Nacht
Dann haste wohl die falschen gekauft. ?Bilder/Video?!?!?!
Welche Switchback-LEDs habt ihr denn genau genommen?
Hab nämlich festgestellt, dass meine nicht gleichzeitig blinken können, wenn der Rückfahrscheinwerfer an ist ?
Du hast an deinen Fronscheinwerfer unten am Glas Nummern stehen,welche Birnen verbaut sind,danach bestellst du dann die Birnen.Welche LED Leuchtmittel sollte ich für meinen 2012er RAM 1500 bestellen-
Ich verstehe das mit den Bezeichnungen noch nicht so richtig /9005 usw - was sind Auxitos und wo bekommt man die ?
Sorry bin erst seit 2 Wochen im RAM Fieber
In deinem Handbuch steht ganz genau, welche Fassungen für welches Licht verbaut sind. Wenn du kein Handbuch hast, kannst du das bei https://www.mopar.com runterladen, wenn du dein Auto da registrierst.Welche LED Leuchtmittel sollte ich für meinen 2012er RAM 1500 bestellen-
Ich verstehe das mit den Bezeichnungen noch nicht so richtig /9005 usw - was sind Auxitos und wo bekommt man die ?
Sorry bin erst seit 2 Wochen im RAM Fieber
Anhang anzeigen 76970
ausm Handbuch bj 2012
Darauf hab ich mich auch mal verlassen und dann die falschen Birnen gekauft.In deinem Handbuch steht ganz genau, welche Fassungen für welches Licht verbaut sind. Wenn du kein Handbuch hast, kannst du das bei https://www.mopar.com runterladen, wenn du dein Auto da registrierst.
Darauf hab ich mich auch mal verlassen und dann die falschen Birnen gekauft
Ja, die Enttäuschung ist groß und bei der Lichtausbeute verschiedenster Hersteller fragt man sich, warum das so gebaut wird. Meine Theorie: Auf der anderen Seite des Teiches werden fehlende Funktionen einfach dran gebaut.Gestern Abend hatte ich meine erste Fahrt mit meinem neuen RAM Classic. Also so eine Funzel hab ich im Leben noch bei keinem Auto gehabt. Wie kann denn sowas in der heutigen Zeit sein? Hab jetzt auch schon einiges im Forum gelesen aber so ganz schlau bin ich noch nicht was ich da einsetzen könnte. Neue Scheinwerfer will ich definitiv nicht kaufen.
Naja, eigentlich möchte ich da keinen Aufwand betreiben ausser vielleicht ein paar hellere Birnen reinsetzen. Das Auto ist Neu, da will ich nichts am Scheinwerfer umbauen müssen. Gibts für das Abblendlicht Zusatzscheinwerfer mit Zulassung oder gibts sowas nur für die Fernlichtfunktion?Ja, die Enttäuschung ist groß und bei der Lichtausbeute verschiedenster Hersteller fragt man sich, warum das so gebaut wird. Meine Theorie: Auf der anderen Seite des Teiches werden fehlende Funktionen einfach dran gebaut.
Da gibt es viele Varianten:
Ende vom Lied, du musst dich entscheiden. Je nach Option wird es teuer, aufwändig, "sauber" oder eben zum Krampf. Diverse Einträge schildern auch zu diesem Stichwort was: Auxito.
- Neue Scheinwerfer
- Weitere Lichter dran bauen (LED-Leiste)
- Leuchtmittel durch andere ersetzen
- Mit oder
- ohne Prüfzeichen.
P.S.: Beim Ausbau des Kühlergrills unbedingt ein Handtuch drunter legen und vorher alles zwischen Grill und Schürze rauspusten. Ich habe mir fette Kratzer eingefangen.
Es darf nur ein zusätzliches Scheinwerferpaar (mit E-Zeichen) für Fernlicht nachgerüstet werden.Gibts für das Abblendlicht Zusatzscheinwerfer mit Zulassung oder gibts sowas nur für die Fernlichtfunktion?
eine ECHTE Katastrophe sind die originals !!!Gestern Abend hatte ich meine erste Fahrt mit meinem neuen RAM Classic. Also so eine Funzel hab ich im Leben noch bei keinem Auto gehabt. Wie kann denn sowas in der heutigen Zeit sein? Hab jetzt auch schon einiges im Forum gelesen aber so ganz schlau bin ich noch nicht was ich da einsetzen könnte. Neue Scheinwerfer will ich definitiv nicht kaufen.
Enter your email address to join: