Da die Netten Herrn und Damen sich sehr gut auskannten, (Die Dame hatte auch nen Ram und fährt jetzt GMC) wussten sie mit sicherheit, das die LED Kennzeichenleuchte nicht Original ist, und selbst wenn sie Kein E zeichen braucht, müsste etwas anderes da drin stehen was das als Originalteil deklariert.
Ich hatte mir die Dinger dran gebaut, da eines defekt war und auf die schnelle man gübstig diese bekommen hatt uuund dann noch als LED...Hätte aber nicht gedacht, das sie so Hell sind...Nunja,ein Laufendes System wird nicht verändert oder...
Jetzt durch die Kontrolle, hab ich mir die LEDs mit E9 zeichen geordert in Dunkler glas ausführung.
Und mit den LEDs in den Scheinwerfern, da hoffe ich einfach, das sie dann ein Auge zudrücken, bzw nur ein Verwarngeld geben.
Wenn nicht, ist es halt so...Aber ich fühle mich in den Frühen Morgenstunden sicherer auf Landstraßen als mit den Teelichtern.
Es ist ja zu 90% auch so, wie man den Hütern gegenüber tritt, und ich hatte oft an den Fahrzeugen etwas was die Stilllegung bedeutet hätte.
Folierte Scheinwerfer usw...Und die Projekt Rennen in Köln kennen keine Ausnahme normal....Ich hab an ort und stelle die folie runter geholt, 20 euro Bezahlt und durfte weiter fahren.
Aber ja....Wer Illegales Macht, ist selber schuld wenn es Hart kommt.