Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gutes Zeug kostet eben ist die eine Sache und das die auch was Verdienen wollen und müssen ist auch okay. Stellenweise finde ich die Preise aber etwas übertrieben (dafür haben Sie es halt auf Lager).

9005 LED Headlight Bulbs Mini Sized CanBus Ready 80W 16,000LM/Pair, AUXITO 9005 (HB3) Headlight LED Bulb Conversion Kit, 6500K Xenon White, Pack of 2 https://www.amazon.com/dp/B07WCSJQYC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_4RJE0PFRK7S47G3S4GH5

Die hier sollen gut mit en Projektoren harmonieren und gut hell sein.
Ich werde die auch mal ordern, gibt es sogar beim Ali ?
Braucht man dann noch so ein Teil um keinen CAN-Bus-Fehler zu haben?
Oder reicht es, mit AlfaOBD auf LED zu stellen. Wobei das mein 2014er glaub noch gar nicht geht. So ein Update des BCMs wäre schon mal nicht schlecht.

In der Beschreibung steht, dass dies in der Lampenelektronik integriert ist.
War/ist bei den Philips die ich eben noch drin habe auch so und es gibt null Problem mit der Fahrzeugelektrik. Ich hoffe bei den Teilen ist das auch so wovon wir aber ausgehen dürfen...

In der Beschreibung steht, dass dies in der Lampenelektronik integriert ist.
War/ist bei den Philips die ich eben noch drin habe auch so und es gibt null Problem mit der Fahrzeugelektrik. Ich hoffe bei den Teilen ist das auch so wovon wir aber ausgehen dürfen...
Bei den Mini Size mit 16000 lumen gehts wohl ohne. Bei den Fanless mit 12000 ggf. mit.
Finde das Fanless auch interessant.

Ich werde die auch mal ordern, gibt es sogar beim Ali ?
Braucht man dann noch so ein Teil um keinen CAN-Bus-Fehler zu haben?
Oder reicht es, mit AlfaOBD auf LED zu stellen. Wobei das mein 2014er glaub noch gar nicht geht. So ein Update des BCMs wäre schon mal nicht schlecht.
Bei Ali gibts gefühlt auch alles ?

Definitiv interessant!
Ich habe wirklich etliche US-foren durchstöbert und paar (werbe?-) Videos angesehen.
Es gibt echt erhebliche Unterschiede.
Die Minis haben mich vom kompakten Design her überzeugt, auch die Geometrie im Aufbau, wovon die Streuung erheblich beeinflusst wird, kommt der Halogen sehr nahe. Bin echt gespannt.
Wenn Leuchtmittel die Strahleigenschaften von Halogen haben (außer Lichtfarbe und Lichtstärke) sollte dies zulassungsfähig sein nach meiner Meinung. Ich denke die Autolobby drückt hier mächtig von oben.
Wäre ja zu einfach wenn alle Halogen bestellen und in nullkommanix LEDs haben würden.
Ich finde in Projektor-SW harmoniert das LED sehr gut, so als würde es rein MÜSSEN
;)

Ich mache nur Abblendlicht, habe Fernlicht bei meinem Fahrprofil wenig in Benutzung und da es ein Reflektor ist sieht man schon von extern die LED,..

Ich hab meine auch grad geordert, allerdings weil's bei den 9012ern einfacher ist, beim Ali. Dauert halt etwas länger, aber mit gut 30€ inkl. Versand ein echt guter Kurs. Ich hoffe, es sind auch originale... ?

Ich hab meine auch grad geordert, allerdings weil's bei den 9012ern einfacher ist, beim Ali. Dauert halt etwas länger, aber mit gut 30€ inkl. Versand ein echt guter Kurs. Ich hoffe, es sind auch originale... ?
Bei Ali zeigt es mir an, kein Versand nach Deutschland!? ?

Also bei mir ging das problemlos, ich hab beim Auxito Direct Store bestellt:
€ 30,16 32%OFF | AUXITO 2Pcs 9012 H4 H11 LED Eis Lampen 16000LM 80W für Auto LED Scheinwerfer H8 H9 HB3 9005 HB4 9006 LED 6500K 12V 24V Auto Lichter

https://a.aliexpress.com/_vkrouP

Screenshot_2021-02-04-08-32-33-906_com.alibaba.aliexpresshd_autoscaled.jpg

Also bei mir ging das problemlos, ich hab beim Auxito Direct Store bestellt:
€ 30,16 32%OFF | AUXITO 2Pcs 9012 H4 H11 LED Eis Lampen 16000LM 80W für Auto LED Scheinwerfer H8 H9 HB3 9005 HB4 9006 LED 6500K 12V 24V Auto Lichter

https://a.aliexpress.com/_vkrouP

Anhang anzeigen 74465
Bei Ali gibts zwei Stores. Bei einem ging, bei einem nicht. Egal, war letztlich über die offizielle HP nur 15euro mehr.

Nur Abblend. Da die Fernlicht Lampe von aussen Sichtbar ist, fällt das direkt auf.

Ich hab jetzt einfach mal beide bestellt. ?
Kurzer Nachtrag die Fanless habe ich storniert.
Da der Kopf nicht rotierbar ist.
Somit ständen die lampen nicht wie empfohlen auf 3 und 9Uhr.

VauMann tigger
Ausrichtung so, dass das Licht nach oben und unten abstrahlt? Ich date das anders gelesen zu haben, dass es nach rechts und links abstrahlen soll, der Steg also vertikal stehen müsste.

Anhänge

• -5627058581658187832.jpg
    315,8 KB
VauMann tigger
Ausrichtung so, dass das Licht nach oben und unten abstrahlt? Ich date das anders gelesen zu haben, dass es nach rechts und links abstrahlen soll, der Steg also vertikal stehen müsste.
Die LED Birnen sollen auf 3 und 9 Uhr abstrahlen und nicht auf 6 und 12 Uhr.

Bei Ali gibts zwei Stores. Bei einem ging, bei einem nicht. Egal, war letztlich über die offizielle HP nur 15euro mehr.
Wenn die halbwegs so gut sind wie in den User-Aussagen dann sind die es so oder so wert.
Habe es auch über die HP und Rabatte kann man auch klicken
8o

Oben