Hallo,
ich habe mich nach langem hin und her für einen 18er BoeschBuilt entschieden.
Topf war in ca. einer Woche da, habe aber die schnelle Versandart ausgewählt, Zoll waren um die 110€
Montage war problemlos, jegliche die Demontage des alten Topfen war nicht möglich - mussten Ihn herunterschneiden.
Lautstärke ist für mich absolut laut genug wenn mir auch der schmutzige leicht perverse Sound beim starten fehlt (schwer zu beschreiben), ist halt jetzt nur mehr dumpf.
Dafür ist er jetzt beim Beschleunigen rotzfrech :mrgreen:
Jetzt Kommt's
Im Zuge des Tausches vom Topft habe ich Öl gewechselt da zuvor das falsche drinnen war, die Kerzen habe ich erneuert (waren unauffällig) und die Drosselklappe habe ich gereinigt.
Batterie war eine Zeit lang abgeklemmt, die Drosselklappe habe ich vor d. starten wieder angelernt.
Mir kommt nun vor dass der Dicke nun einiges an seiner Spritzigkeit verloren hat, wurde mir sogar unaufgefordert von meiner besseren Hälfte bescheinigt :?
Merkwürdigerweise ist der Verbrauch nun auf ca. 15,5Liter in der Stadt zurückgegangen? (ist ja fast schon unwürdig)
Die Kerzen und Drosselklappe habe ich eigentlich gemacht weil er im Stand etwas wackelte, ist schwer zu beschreiben.
Das ist nun etwas mehr geworden, man sieht wie die Antenne etwas hin und her schwingt.
Grüße
Ingo