lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gaveg Füssen (sozusagen die Letzte vor der Grenze mit abziehbarer MwSt. ) 0,719 €

13D93D86-39DE-4DB5-8E75-22C2B24957E9_autoscaled.png

Gaveg Tankstelle zwischen 64319 Pfungstadt und Eberstadt gestern und schon die letzten Wochen 0,659 EUR. Mit Kundenkarte werden nochmal 5 Cent je Liter abgezogen, also 0,609 EUR. Meine Stammtanke.

Ich gehöre jetzt auch zu euch
^^

Bei mir um.die Ecke, Eberhard seit wochen/ monaten schon 67,9 Cent.

Tanken geht auch recht zügig, hab mir das schlimmer/langsamer vorgestellt

Heute in Remscheid für 0,679 €/L bei Tesche getankt.

Tja, am Montag an der Shell nähe Braunschweig jetzt 74,9 ct. Das ist mal "teuer" geworden.
Als ich meinen vor drei Jahren gekauft habe, tankte ich noch für 54 ct.
Dafür sind dort keine Schwankungen wie bei den anderen Sorten

Mal schauen wie arg es noch wird. Leider musste ich Benzin auch nachtanken für sage und schreibe 1,689 Euronen und am nächsten Morgen lag Benzin dann bei 1,789 €, bei besagter Shell.

Eynatten (B) 0,619 €. vor zwei Wochen in Italien meist so um die 0,63 €. Und Benzin auf der Insel Giglio 2,179 € ?

0,679,-€/L in Wermelskirchen bei Raiffeisen Gas.

IMG_20211001_165314_autoscaled.jpg

Hier ist mal wieder 'ne anständige Schüppe draufgekommen.

77,9 Standard in der Umgebung, immerhin 73,9 Raiffeisen (Abfahrt A2 Hamm/Werl). Vor ein paar Tagen noch 69,9.

Beim tüc fragten sie mich,was für eine gasanlage ich im Auto eintragen lassen möchte... autogas oder irgendwas anderes. Gibt's da Unterschiede?
:/

Oben