lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok, dann muss ich also aufpassen das ich nicht versehentlich Erdgas tanke
:D

Ok, ich war am Am Samstag tanken, die Pistole ging nicht auf meinen Adapter, war eine die man anscheinend nur draufsteckt und nicht dreht.

Bft
Preis = 0.719

Meine Stammtanke: Eberhard 0,679. Da stand ich 10minuten...war letztendlich wieder defekt
X(

Meistens wird die Zapfpistole drauf geschraubt aber hier in Nürnberg, hab ich schon eine Tankstelle (HEM) gefunden, da brauch ich den Adapter. Den schraub ich erst auf den Tankstutzen drauf und dann die Pistole draufklicken. Find ich ehrlich gesagt sogar besser. Der Adapter lässt sich viel leichter draufschrauben als die gesamte Zapfpistole.

Vorhin bei Stammtanke für 71,9 Cent pro Liter getankt,ist eine freie BFT. Im Nachbardorf bei Aral steht der Preis schon bei 76,9 Cent
:/

Vorhin bei Stammtanke für 71,9 Cent pro Liter getankt,ist eine freie BFT. Im Nachbardorf bei Aral steht der Preis schon bei 76,9 Cent
:/
Das kann ich so nicht stehen lassen. Im Nachbardorf kostet es 69,9 und an der Aral 74,9.

Heute Morgen Shell in Reken von 72,9 auf 82,9 hoch
||
<X

Die Aral in Wulfen lag noch bei 69,9......bin gespannt wann die Umstellen.
:rolleyes:

Heute Morgen wurde es mir auch mal etwas anders.
Shell, nähe Braunschweig war die ganze Zeit zwischen 64,9 - 68,9.
Dann eine ganze Weile bei 74,9

.......und heute morgen.....*würg*.......bei 84,9 ct. Das ist absoluter Rekord. OK, Benzin stand heute Morgen bei 1,74. Aber das geht ja im Laufe des Tages auch mal wieder runter.......aber ob LPG noch mal günstiger wird.......

Letzte Woche in Norwegen für umgerechnet 1 € Gas getankt. Da muss man schon Glück haben, eine Gastankstelle zu finden, wo erstens der Tank gefüllt ist, zweitens das Bezahlterminal funktioniert oder drittens, dass es überhaupt einen 24h Service gibt.
Bin mit vollem Benzintank in Norwegen angekommen und habe dort mangels LPG Tankstelle auch 70 l 95er getankt (98er ist fast nicht aufzutreiben auf dem Land).
1,54 € für Super ist in Norwegen mittlerweile günstiger als in Deutschland.

Wie seit Jahresbeginn 68,9 Cent an der RAN in Leutkirch. Alle anderen Tanken drum herum sind mindestens 8 Cent teuer...

Benzin stand heute Morgen bei 1,74. Aber das geht ja im Laufe des Tages auch mal wieder runter.......aber ob LPG noch mal günstiger wird.......
Genau das finde ich bemerkenswert.
LPG schwankt nur nach oben, während Benzin & Co. ja durchaus Berg- und Tal erlebt.

Oben