Heute früh gegen 10:00 Uhr. 0,929€/Liter in 41238 Mönchengladbach Giesenkirchen an der HAWA Konstantinstraße/Ecke Langmaar
Gude
Wer von euch hat eigentlich Erfahrung(en) mit den beiden GAVEG Tankstellen in Bensheim (64625)...?
Ich bin nämlich vor ein paar Wochen auf diesen Anbieter gestoßen, als ich auf diversen Portalen nach Preisen beim LPG recherchiert habe und dort ist das Ganze stabil bei Mitte/Ende 80 Cent, was im (deutschlandweiten) Vergleich dann doch schon eher außergewöhnlich ist (grenznahe Gebiete zu NL, PL etc. mal außen vor)!
Würde mich sehr interessieren, warum die das so anbieten können, oder ob's da irgendeinen Haken gibt...
Hab ich auch, aktuell 88,9 minus 5cent Dauerrabatt. Mit bisschen Planung kannste quer durch die Republik fahren und günstig Gas Tanken.Bei GAVEG kannste unbedenklich tanken.
Für die Tanke bei mir ums Eck hab ich auch ne Tankkarte, macht dann nochmal -5 Cent.
GAVEG ist halt Direktlieferant, da hängt dann nicht noch mal ne Tanke dazwischen, die auch noch mal was verdienen will.
Ich meine, mittlerweile hätten die bundesweit rund 80 Säulen.
Leider aber keine zentrale GAVEG-Karte.
Nö, das täuscht. Zumindest bei uns.Täuscht das, oder wird es langsam wieder bissl günstiger
Den Eindruck hab ich auchNö, das täuscht. Zumindest bei uns.
Warum sollte es auch günstiger wegen. Subventionen weg, Steuern hoch....
Na dann mal abwarten wo die Reise hin geht. War heute echt ein wenig verwundert.Nö, das täuscht. Zumindest bei uns.
Warum sollte es auch günstiger wegen. Subventionen weg, Steuern hoch....
Da gibt es eine in der Nähe, gegenüber Mitsubishi ( Erfurter Höhe ) hinter dem Bahnübergang auf der linken Seite, die ist meist günstiger.Heute Sömmerda Star Tanke 0,99€
Noch günstiger??!!Da gibt es eine in der Nähe, gegenüber Mitsubishi ( Erfurter Höhe ) hinter dem Bahnübergang auf der linken Seite, die ist meist günstiger.
Eure Armut kotzt mich an.Noch günstiger??!!
Ich könnte kotzen, wenn ich die Preisunterschiede hier lese. Ich zahle so schon 13 Cent mehr, für den gleichen scheiß.
Enter your email address to join: