Warum so förmlich? Wir sind doch beim Du.Eure Armut kotzt mich an.
Das sind 30km Entfernung....wie kommen solche Preise zustande?!
Warum so förmlich? Wir sind doch beim Du.Eure Armut kotzt mich an.
Weil sie's können!Warum so förmlich? Wir sind doch beim Du.
War ja auf die ganzen Jammerer gemünzt.Warum so förmlich? Wir sind doch beim Du.
In der Dresdner Ecke brauchst Du nicht einmal 3km fahren, um von 0,96 auf 1,24 zu kommen (beides mal STAR). Da frage ich mich immer, wer das teure Zeug überhaupt kauft.Warum so förmlich? Wir sind doch beim Du.
Er hat in 25km Umkreis die einzige Tanke.Weil sie's können!
Kauft ihm keiner mehr was ab, wird er seinen Preis überdenken.
Wenn Du die Antwort eh schon weißt, warum fragst Du dann.Er hat in 25km Umkreis die einzige Tanke.
Die nächsten beiden sind noch teurer.
Hier ist der Preis bei beiden Tanken seit Monaten bei 103,9 ct. Fünf Kilometer weiter waren es zwischendurch mal über mehrere Wochen 129,9 ct.Warum so förmlich? Wir sind doch beim Du.
Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht.Bei uns gibt es noch ne kleine Tankstelle mit 98,9 in Rohr, 95512 Neudrossenfeld. Alle anderen 1.14,9.
Die kleine Gas- Tanke in Rethen hinter Obi 92.9LPG Preis in Hannover : Freie Tanke Ratio Laatzen 0,95€
Mit Sicherheit. Würde mal bei den Zapfanlagenherrstellern fragen. Da gibt's bestimmt immer wieder Rückläufer, wo man die Zapfsäule einzeln kriegt.Gas kostet hier seit 3 Monaten 1,09!
ich hätte aber noch 2x 4m3 Gastanks die halb voll sind mit 35 Cent gas, gibts irgendwo Tanksäulen zu kaufen die ich da hin sparen kann!? Hab bis jetzt nur kpl Tanksanlagen gefunden!
Antwort: JaUnd da fragt man sich natürlich, wie voll machen sich die anderen grad den Sack
Enter your email address to join: