Lohnt sich ein Diesel?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wofür Unterforum.Cummins läuft immer und sparsam wenn" mann" nicht falsch tankt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee. Habe kein Super getankt sonder ich hatte noch Diesel vom Sommer stehen.Da war der Dodge vor Weihnachten halt mal eingefroren.Kann passieren. :roll:

Naja, irgendwann übermannt halt jeden die Einsicht und die Wahrheit tritt wie von selbst ans Tageslicht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nissanfahrer
8)
:mrgreen:

DANKE AN ALLE FÜR DIE INFO´S !!!
Gruß Adriana u.Mario

...............mal sehen, was wir jetzt damit anfangen..............
;)

Na selbst Entscheiden wofür - für welchen Zweck - ca Laufleistung im Jahr - ect ect ... Aber können das ja mal bei nem Kaffee in erfahrung bringen
:-D

9 liter.... :mrgreen:
Und der Dieselfahrer braucht kein Benzin zum Starten, Flashlupe, kostenpflichtige wöchentliche Engine-Lampe beim Händler ausmachen lassen, etc...
(was ja bei der Berechnung gerne vergessen wird ) :mrgreen:

uuuund, was verbraucht jetzt ein Dually Cummins?
Denn die Frage steht immer noch im Raum!

ich bin am Freitag über die Autobahn mit etwa 120 gefahren
Laut BC 12,9 Liter

hatte auch ein Gespräch am Samstag mit jemanden aus dem Forum der auch nen Dually fährt und diesen auch zu ackern nimmt
Also schwere Hänger zieht
Seine Angabe war das im Hänegrbetrieb ca. 13-14 Liter zu berappen sind

9 liter.... :mrgreen:
Und der Dieselfahrer braucht kein Benzin zum Starten, Flashlupe, kostenpflichtige wöchentliche Engine-Lampe beim Händler ausmachen lassen, etc...
(was ja bei der Berechnung gerne vergessen wird ) :mrgreen:

ich hatte nach nem DUALLY gefragt und nicht nach deinem, :mrgreen:
Außerdem hat dein "Gerät" ja auch was gekostet.
Und mit Engine hab ich no Prob.

15,3l Diesel zu 1,12€.
Wir nutzen das Auto für alle Zwecke, und wir brauchen keinen Spritsparer für´s Gewissen oder um Geld zu sparen.
Wer so ein Auto fährt sollte nicht Korinthen kacken.

Oben