Jungspund sucht Dodge RAM und hat Fragen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, für die Kilometer sehen die Pedale aber schon reichlich abgenutzt aus! Das kann natürlich auf dem Foto täuschen.
Ob das Spaltmaß am Tailgate i.O. kann ich nicht beurteilen, dass wissen die, die ein ähnliches Model fahren.

also ich würde sagen, dass alles stimmen könnte bei einem erst drei jahren jungen ram. find jedenfalls, dass es ein gutes preis leistungsverhältnis ist, wenn alles stimmt.
habe für meinen 2003er auch 16000 gegeben. allerdings alles import etc... selbst organisiert um zu sparen, was aber nicht zutraf... naja mir fehlte halt die erfahrung, aber mit dem händler, der alles für mich organisiert hatte bin ich sehr zufrieden.
gruß björn

Hey...

also die KM-Angabe ist schon mal in Meilen umzurechnen! Das hat er mir ehrlicherweise in einem Nebensatz gesagt. Die VIN hat er noch noch nicht rausgerückt. Ich häng mich da aber nochmal rein des Interesses wegen!

Feine Grüße
thoni

Okay...der RAM scheint schon mal nicht sauber! Nach expliziter Frage zur VIN kommt keine Antwort mehr. Ich habe nun insgesamt sieben Händler angeschrieben. Von vieren gar keine Antwort, von zweien keine Antwort mehr nach Anfrage zur VIN und nur einer Scheint immer noch nett. Aber das ist nicht mein Wunschram! Zeit zur Antwort betrug 5-7Tage, was wohl mehr als ausreichend sein sollte!!!
:evil:

Sind die Händler alle so satt, dass Sie nicht antworten oder sind wirklich so viele RAM mit schlechter Vergangenheit unterwegs? :?

Überlege nun schon, wie es mit dem Import eines Fahrzeugs ist. Sicher gibt es dort auch schwarze Schafe...sowohl bei den Händlern als auch bei den Trucks aber die Auswahl, zumindest von Trucks ist größer.

Mag mir jemand seine Erfahrungen schildern? Gerne auch Namen guter Importeure und eventuelle Preise...einiges habe ich schon gelesen, wie z.B. bei faircars.com.

Am liebsten wär mir ein RAM Daytona oder wenn nicht, dann ab Bj. ´07. Die gefallen mir Optisch besser. Ansonsten: 5,7l Hemi, Quad Cab, Allrad, Automatik, short bed, und nicht über 100000Km, alles andere kann, muss aber nicht...

Beste Grüße aus dem Norden

Oliver fragen, ist eh gerade in den USA und sucht für ein paar Leute schöne Ram´s!

Unter anderem auch für mich
:-D

Greetings, Ralph

Danke Markus für den Link!!! Das schaue ich mir mal genauer an!
:)

Und wer ist denn der Olli...wie nennt er sich denn hier???

Beste Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

Olli ist Oliver ist faircars und Admin. Absolute Empfehlung! :mrgreen:

Bei Seemeyer haben wir vor einer Weile insgesamt drei Mustangs gekauft. Bis auf schlechte E-Umrüstung (die beim Stang aber auch schwierig ist) haben wir keine üble Erfahrung gemacht.

Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten angebotenen Rams in D irgendein Problem haben. Das ist schon erschreckend.

Gruß
Thierry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mal wieder...

so, die heiße Phase beginnt. Seit meinem Anfangspost und jetzt ist ein wenig Zeit verstrichen und ich bin immer noch heiß auf einen Ram.
Somit werde ich mal anfangen, Händler zu besuchen und mal einen 2007er QuadCab mit dem 5,7l Hemi testzufahren. Leider habe ich aber keinen Händler in meiner Nähe bis maximal 150km um Stade gefunden. Mir ist lediglich der Truckshop in Lüneburg bekannt. Aber der hat keinen 5,7l Hemi da.

Daher nun die Frage an euch: Kennt ihr noch Händler, die ich zwecks Testfahrt abklappern könnte? Oder besser noch, wer hat einen 5,7er und mal Lust und Zeit sich mit mir zu treffen. Das wäre sicher lehrreicher und informativer als mit einem Händler zu quatschen, der verkaufen will. Perfekt wäre ein 07er 1500-Ram QuadCab ShortBed. Jünger oder älter geht natürlich auch, da ich hauptsächlich den Hemi testen möchte, mit den Maßen und dem Gewicht der genannten Bauweise.

Feine Grüße aus dem schneeweißen Stade,
der Thomas

gerade so einen zufinden wird wohl schwer, in Hamburg haben ein oder 2 Händler eventuell noch den 09er Ram aufm Hof..............vielleicht da mal stöbern

hey maddy,

danke für deinen HInweis. Die sind echt rar gesäht. Mir gehts hauptsächlich ums kennenlernen und testen. Ich glaube fast, dass ich in D. nichts gescheites zum Kauf finden werde, bzw. es nicht so einfach wird. Deshalb eben testen und dann über den Oliver importieren.

Grüße
der thomas

Eigentlich-lt homepage müßte doch der Büsching in Sulingen noch einen Testwagen da haben.Manchmal kommt bei dem aber auch
schnell mal ein Neuer auf den Platz. https://www.buesching.de -Unser Mitglied "Pull-it"aus Kiel macht bestimmt auch importe: schau mal auf die Homepage!!!

Ein Stück südlicher gibts auch noch weitere Importeure unseres forums: https://www.faircars.com und https://www.ustruckperformance.de .Würde ich auch mal mit reden!

Neueste Beiträge

Oben