Limited Night gebraucht oder neuer Limited Longhorn eTorque?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon allein der Wechsel von serienmäßien Straßenreifen auf A/T Reifen derselben Größe bringt einen Mehrverbrauch von 1 L oder etwas mehr mit sich.
 
Und je größer der Durchmesser des Reifens, desto langsamer fährt das Auto, richtig?
 
Kann mir noch jemand sagen, womit es zu tun hat, dass der Widder auf dem Lenkrad manchmal Silber und manchmal schwarz ist?
 
..und was die Heckklappe angeht:
- immer wenn fett RAM draufsteht, ist es ein normale Klappe
- wenn ein Widderkopf drauf ist, dann ist es meistens (aber nicht zwingend) ein MultiTailGate, d.h. zweiflüglig oder als Klappe zu öffnen
 
Mein Laramie (nicht Sport) ist ein Night und hat den silbernen Widder auf dem Lenkrad. Mein Limited Night hat den schwarzen Widder.

Bei RAM habe ich manchmal den Eindruck, die verbauen, was gerade im Regal liegt.
Genauso ist es, es ist auch ein Night und hat den silbernen Kopf, die meisten haben allerdings den schwarzen, dass hatte mich halt stutzig gemacht?
 
Nochmal eine Frage zur Farbe, ist ja immer Geschmacksache, aber was meint ihr steht den RAM am besten und auch ggf. für den Wiederverkauf am besten? Wollte eigentlich schwarz, wie gefühlt ja fast alle, habe aber gestern einen in grau gesehen und fand das auch Mega, gerade auch mit dem Nightpaket?
 
Also ich bin kein Freund von Farbe, bei mir muss es schwarz sein!
Aber der Ram gefällt mir komischer Weise auch in anderen Farben, ob weiß, grau, blau oder auch in rot, der Ram sieht immer gut aus. Ist natürlich nur meine Meinung und beim Wiederverkauf wird schwarz und grau sicher die Mehrheit ansprechen.
Kauf ihn in grau wenn er dir gefällt!
 
Schwarz ist einer der langweiligste Farbe meiner Meinung nach.
Außerdem sieht man jeden Mist.
Aber auch die Farbe die Du immer am einfachsten wieder weg bekommst.
 
Ja, pflegen muss man schon. Sieht nix beschissener aus wie ungepflegter schwarzer Lack, ist halt so. Dafür sieht er gepflegt aber geil aus.
 
Nochmal eine Frage zur Farbe, ist ja immer Geschmacksache, aber was meint ihr steht den RAM am besten und auch ggf. für den Wiederverkauf am besten? Wollte eigentlich schwarz, wie gefühlt ja fast alle, habe aber gestern einen in grau gesehen und fand das auch Mega, gerade auch mit dem Nightpaket?
Moin,
"grau" beim RAM nennt sich granite-gray metallic. In Kombi mit dem Night Package eine sehr coole Kombi für mich und zudem "dankbar" wenn nicht gerade frisch gewaschen & poliert.

Hier mal schwarz vs granite-gray im 1:1 Vergleich... beim schwarzen ist logischerweise das NightPackage kaum wahrnehmbar und der ganze Wagen wird schon sehr massiv, granite-gray wirkt etwas verbindlicher.

1725126749088.png
1725127087874.png
 
Mein vorheriger Ram hatte Flame Red mit Night Package, diese Kombi flasht mich noch immer. Leider wurde mir der Wagen gestohlen.
Mein jetziger Ram ist Granite Grey mit Night Package. Je länger ich den Wagen besitze, desto besser gefällt mir die Farbe. Je nach Lichtsituation erkennt man einen Braun- oder Grünschimmer. Gefällt mir richtig gut.
Ein schwarzer Ram wäre für mich keine Option. Nicht nur, weil gefühlt jeder Ram schwarz ist; Ich finde, in schwarz sind die schönen Konturen des Fahrzeugs kaum erkennbar. Ist halt Geschmackssache.
 
So, ich vollende nun die Verwirrung.
Ich finde den Night in Silber Mega und habe nur wegen der Torschlusspanik einen schwarzen gekauft. Bin nach wie vor am überlegen wie ich den Silber bekomme… Folie, Lack oder Neuanschaffung 🙄
 
Oben