• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Gesucht Suche RAM 1500 Hemi Gen4 ab 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Apr. 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

es gibt zwar schon eine ähnliche Suche eines anderen Mitglieds, aber da kann ich mich ja schlecht dranhängen 😂

Ich suche auf diesem Wege einen Dodge RAM 5.7 Hemi ab Modelljahr 2014, also schon mit 8HP Getriebe und folgenden Randbedingungen:
- Laramie oder Sport (evt. auch Rebel oder Longhorn)
- idealerweise mit Sitzbelüftung
- mindestens QuadCab, besser CrewCab
- AHK
- LPG (Gasanlage)
- unfallfrei (maximal nachweislich kleinere Schäden) und nachvollziehbare Historie
- möglichst unverbastelt (sowas wie ein legaler Sportauspuff wäre noch ok, aber keine höher/breiter Geschichten)
- Laufleistung ist nicht ganz sooo wichtig (wenn der Wartungszustand passt, evt. einige Schwachstellen behoben wurden oder der Preis stimmt)

Preislich würde ich bei einem Privatverkauf maximal 30k€ ausgeben wollen. Bei einem Händler mit Gewährleistung gibt des Budget auch etwas mehr her.

Falls Ihr euren gepflegten RAM verkaufen möchtet oder jemand kennt, der jemanden kennt, meldet euch gern bei mir. 😊
 
Oben