Latein am Ende. Kauf jetzt nen Leo2. :-D

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das gute am Leo ist der V12 Mehrstoffmotor.

Der läuft mit billigstem Fusel, Butter, Öl und wenn's ganz dringend ist auch ein einziges Mal mit Benzin. 😬

Irgendwas davon wird mal wohl immer kriegen. Egal, wo man ist.
Den Turm kannst du auch zum geräumige Wohnabteil mit Slideouts umbauen. ZGG dürfte hier nicht das Problem sein. 😏

Umso schlimmer, dass ich bei einem Kumpel auch schon ein VTG überholt habe….
Die Lösung von Dodge ist halt billig und dafür nicht gut.
Hier gehört eigentlich eine Viskokupplung rein mit großem Kühler.

Das gute am Leo ist der V12 Mehrstoffmotor.

Der läuft mit billigstem Fusel, Butter, Öl und wenn's ganz dringend ist auch ein einziges Mal mit Benzin. 😬

Irgendwas davon wird mal wohl immer kriegen. Egal, wo man ist.
Den Turm kannst du auch zum geräumige Wohnabteil mit Slideouts umbauen. ZGG dürfte hier nicht das Problem sein. 😏
Eigentlich das perfekte Overlander Reisemobil. Langsam komm ich echt ins Grübeln, ob ich mir sowas zulegen sollte. Hmm, mal nachdenken:

Also Ersatzteilversorgung weltweit ist gesichert, Teile werden wo benötigt einfach per Fallschirm aus der Transall abgeworfen.

Aber mit wievielen Achsen die einen an der griechischen Mautstation einsortieren, oder ob Bip&Go auf den französischen Autobahnen funktioniert? Ich weiss nicht. Kann mich an keine Kategorie "Schwere Kampfpanzer" erinnern.
Gerade in Frankreich könnte historisch bedingt die Fahrzeugwahl einige hochgezogene Augenbrauen bewirken...

Die äußere Erscheinung beim "Einmarsch" in die Gastländer könnte für einige Verwirrung sorgen...

Oben