kayarndt
Mannschaftskabine
Mein realistischer Wert liegt bei 21,67 l Gas auf 100km plus Startbenzin
Klugscheißermodus ein.
Als Holger, als. ( Komparativ ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Duckundwegundnimmerauftauch
Klugscheißermodus aus.
Hey Holger,
mach dir mal keinen Kopf, ich wollte dich doch nur auf den Hebel nehmen.
Hätte nicht gedacht das du so empfindlich reagierst.
Ich schreibe mit -sicherheit auch nicht Fählerpfrei.
Also alles super! (Ich glaub (Komma) super gehört gross geschrieben, aber ich musste ja jetzt noch einen Fehler einbauen) :mrgreen:
... weil ich wohne in Berlin und es ist echt IMMER voll hier!
Wie dem auch sei. Benziner ist mir denk ich mal einfach zu teuer für so ein Auto und wenn es einer Benziner
wäre sollte er bitte nicht die 12L grenze knacken (innerorts) weil ich wohne in Berlin und es ist echt IMMER voll hier!
Max
Hi Max!
Sorry, aber wenn 12 Ltr. für dich die Grenze ist, solltest du an den RAM keinen Gedanken mehr verschwenden. Ich war kürzlich ein paar Tage mit dem RAM in Berlin unterwegs. Der BC hat sich bei ca. 20 Ltr. eingependelt. Bin ganz normal gefahren, aber das ständige Anhalten und Beschleunigen ist Gift für einen humanen Verbrauch.
Jepp, bin bei Schleichfahrt in der Stadt mit 15-16 Litern unterwegs. Auf der AB bei 110 geht`s schon mal auf 11,5 runter.
Bei max. 12 Litern würd ich keinen Gedanken an einen Räm verschwenden. ( Abgesehen vom Preis / KM-Verhältnis bei Gas )
Nach oben gibt`s (fast) keine Grenzen beim Verbrauch. Hängt natürlich von der Sensibilität Deines Gasfußes ab......
Mein Golf zieht auch 12 Liter und hat nen Minitank da kotz ich einmal die Woche!
Tag Männer!
Ich suche jetzt schon seit einem Jahr den passenden Truck für mich.
Meine Schwierigkeit besteht einfach darin das ich durch den ganzen Versicherungskram
Crewcab, Quadcab, LKW zulassung noch nicht ganz durchblicke.
Google ist wohl doch nicht mein Freund. Ich habe viel überlegt und
mir gedacht ein FULLSIZE SUV Könnte auch was für mich sein heisst: Suburban, Tahoe.
Eigentlich soll er schön Groß sein und gut aussehen.!
Und jetzt meine Frage die Dinger nehmen ja alle mehr oder weniger viel
gibt es da Tipps beim Verbrauch z.B. Gas oder könnt ihr mir ein netten empfehlen ?
Ich sehe der RAM kämpft immer bei 18-20 Liter. das ist mir doch schon bisschen heftig.
Helft einem Newbie :lol:
Viele Grüße & Übersteht den Montag gut!
Enter your email address to join: