auch mit 650 klar das es nicht realisierbar ist.
wie siehts aus mit der Teileversorgung in Deutschland oder alles nur aus den Ami land
Die Frage stelle ich mir auch.
Ich habe mir mal einen Vergleich zwischen dem Hemi und meinem jetzigen Toyo 2.2l Diesel 177 PS gemacht. Der kostet mich 310 € HP incl. VK mit je 150€ SB bei 30% und B Tarif. Der Hemi käme auf ca 450€ hab ich so mal heraus gefunden. Steuern zahl ich 339€ und beim RAM 384€. Macht ca. 200€ im Jahr mehr für den RAM. Sprit z.Zt. 7l Diesel mal 1,35€ gibt so 9,50€ auf 100 km :mrgreen: beim HEMI 20l LPG mal 0,80€ gibt 16€ auf 100 km. Sind dann 6,50€ mehr für den RAM. Bei meiner Fahrweise von 20.000 km p.A. macht das 1.300€ mehr für den Sprit. Dann kommt der ganze oben besprochene Kram noch dazu was da sind die Wartung, die Reifen und so weiter. Das geht mal 1:1 aus denke ich weil der Japse ist nicht gerade billig bei den Teilen und muss auch alle 15.000km zu Service. :roll:
Wenn man alles zusammen zählt, dann komme ich auf umme 1.500 T€uros p.A. oder 125 € p.M. Mehrkosten.
Das ist dann doch im Rahmen für so ein geiles Auto wie den RAM 5,7 Hemi. In meinem Rahmen mein ich natürlich nur:mrgreen:
Enter your email address to join: