Ist ein RAM überhaupt bezahl bar???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Reg Cab ist überraschend sparsam. Derzeit 19l Durchschnitt. Sobald Frühling ist und ich wieder Autobahn statt Niederbayrische Feldwege fahr gehts auch mit 15l flott voran.
Ich fahr auch nur 10K Miles pro Jahr, da rechnet sich Gas nicht.

Im 1 Jahr noch nicht aber im 2,3,4,5,6,7

Gruß. Andy

...bei der Rechnung fehlt noch die Anschaffung u. Einbau der Gasanlage(ca.3500€)+der laufenden Kosten....
;)

3500€ :crazy:

Gruß. Andy

Ja da ist was wares dran. Ich denke so werde ich es machen was hab ich von nem auto wenn ich es nicht fahren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daher ein Tipp von einem alten Sack, der seeeehhhr viel buckeln und malochen musste, bis er seine Autoträume wenigstens ansatzweise hat erfüllen können:

Alter Sack ja
:!:

Aber seeeehhhr viel buckeln und malochen :-k [-X :mrgreen:

Gruß. Andy

Ja da ist was wares dran. Ich denke so werde ich es machen was hab ich von nem auto wenn ich es nicht fahren kann.

Das ist eine weisse Entscheidung, denn bei der Anschaffung bleibt es leider nicht.

MAX

Oh mei... Andy... :roll:

Die Arbeit musst Du erstmal schaffen, die ich schon hätte machen sollen!

Als alter BMW-Freak bin ich natürlich für Plan B. Aber sparen kannste mit einem BMW auch nicht :mrgreen: Zumindest nicht mit denen, die ich hatte. Ich hatte vor meinem RAM-Wunsch ja auch vor mir einen 540i Touring oder einen X5 zu holen. Aber da sind die Fix-Kosten, zumindest beim X5 deutlich höher als beim Ram. Und ein schöner 540 Kombi ist leider auch erst ab 18.000 Glocken zu haben.

Allerdings lerne ich bei BMW komme an teile günstig habe genügend fachwissen von kollegen also aus meiner sicht eine logische wahl und würde mich dann so im e36 Bereich ansiedeln. Kann ich leider schlecht auf nen v8 hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab als erstfahrzeug auch noch nen audi a8 mit nem kleinen v8.
des geht auch mit weniger geld.
kaputtgehen darf fast bei keinem auto was, da es dann meist ins geld geht.

Es geht ja nicht um die leistung sondern um das feeling und den sound.
Und nen 750 ist nen 12ender.

hab das nur so alles kurz überflogen aber wenn ich das richtig gelesen habe dann hast du ca 650 euro im monat übrig.

wie viel geld hast du für den kauf des fahrzeugs? oder muß das auch noch finanziert werden?

ich kann dir nur raten lieber mehr geld für den fahrzeugkauf auszugeben oder eben eine bastelbude für billig und dazu noch einen fahbaren untersatz zum fahren wenn der kübel kaputt ist.

du kannst einen ami gunstig bewegen wenn du nach usa fahrgewohnheiten fährst. wenn du natürlich wie mit einem in deutschland üblichen fahrzeug fährst dann gehe mal davon aus mehr geld für reperaturen zu brauchen. (getriebe..achsen..motor). das liegt eigentlich an deiner fahrweise.

Eben für solche infos wollte ich mich hier erkundigen. Und an rasen ist mit nem 98 Ram 5,2l glaube ich eh nicht zu denken.

KLAR, kommt nur drauf an wie schnell man dort gerade fahren darf :mrgreen: :mrgreen:

Es gibt von BMW auch 8Zylinder. Die 40er Modelle. 10ender gibs auch.

Übrigens, ein Kumpel von mir hat einen A8 von MTM. Er will nicht verraten wieviel PS er hat, aber ein normaler 911er kommt reichlich ins schwitzen. Ich auf dem Beifahrersitz auch, wenns in Richtung 300 geht. Eine Monstermaschine. Kaputtgehen darf aber nix am Motor. Da sind mal schnell 2-3 Monatsgehälter weg.

Oben