Ist ein RAM überhaupt bezahl bar???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab mir auch einen mit gas geholt und das obwohl ich ihn mir nur als spassauto zugelegt hab. :mrgreen:
klar war er dadurch teurer aber wenn er gas hat fährt man auch öfters
8)

habe meinen nächsten Monat 2 Jahre und schon 75.000km gefahren..................da will man garnicht mehr aussteigen :mrgreen: :mrgreen:

wäre erst mal zu überlegen,wieviel geld du für die anschaffung investieren möchtest....

Mein Reg Cab ist überraschend sparsam. Derzeit 19l Durchschnitt. Sobald Frühling ist und ich wieder Autobahn statt Niederbayrische Feldwege fahr gehts auch mit 15l flott voran.
Ich fahr auch nur 10K Miles pro Jahr, da rechnet sich Gas nicht.

Bei 10 bis 15 pro Jahr ist Gas nicht rentabel.
Kauf Dir nen SRT-10.

=D> =D> Ja, lass uns die SRT10 Diskusion weiter machen. Forenübergreifend :mrgreen:
Das ist doch kein Auto für einen Anfänger :mrgreen: :mrgreen: Und für 650 EUR ja nun wirklich nicht zu machen :idea:

Ein Hemi mit Zylinderanbschaltung ist doch dann das richtige, oder? Der fährt auch mit weniger Sprit als 18 Liter. Angeblich. Kann ich nur aus NACHGELESEN sagen. Einen mit EURO4. NICHT UMWELTPLAKETTE 4 :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens, wenn ich will und Zeit habe, darf ich am Samstag einen SRT10 fahren. Ich hoffe, das schönes Wetter ist.

Bei Baujahr 98 gab es doch noch keine Zylinder Abschaltung weil mehr werde ich mir mit mein 6000€ nicht leisten können.

Denke ma eher nicht das Du für 6000,00 Euronen was brauchbares bekommst. Drücke Dir aber trotzdem mal die Daumen.

Also werde ich auf euren Rat folgen warten und Sparen mir dan was vernünftiges kaufen.
trotzdem großen dank an alle.
gruß
Phil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf Dir nen Van - Da kriegste für 6 Mille ganz was Feines - Und die Bikes gehen da sogar noch besser untergebracht rein...

Tja wäre das günstigste für mich wenn ich schon nicht das fahren kann was ich will muss ich eben das günstigste nehmen. Leider.
Und soviel C gibt es glaube ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deiner Schreibe nach bist Du ein noch sehr junger Mensch (beneidenswert), daher ein Tipp von einem alten Sack, der seeeehhhr viel buckeln und malochen musste, bis er seine Autoträume wenigstens ansatzweise hat erfüllen können:

Nimm so lange ein Auto aus Plan D und stopfe immer etwas ins Fach von Plan A. Irgendwann isses voll und Du kannst Dich mit dem RAM befassen. Bis dahin einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und hinten anstellen, wie wir es fast alle gemacht haben.
:!:

Der Rest ist Kindergarten. Basta. [-(

Oben