- Registriert
- 25. März 2024
- Beiträge
- 54
- Reaktionspunkte
- 16
Und warum nicht?Auch wenn der Coyote kein klassischer Ami-V8 ist.
Und warum nicht?Auch wenn der Coyote kein klassischer Ami-V8 ist.
4 obenliegende Nockenwellen, 32 Ventile, zum Bleistift.Und warum nicht?
Es gibt noch den Chevrolet Silverado mit dem 5.3 und 6.2 V8. Immer noch der gute, jetzt 70 Jahre alte, Small Block. Das wäre meine Alternative.Es fehlen zwei Zylinder.
Ich bin Jahrzehntelang 6 Zylinder gefahren. Es waren zuverlässige und langlebige Motoren. Verkauft habe ich meist nur, weil ich etwas neues wollte.
Aber wenn ich Ami fahre, dann bitte auch mit 8 Zylindern. Für mich heißt das, wenn ich wechsle dann zu vermutlich Ford F-150, denn die haben noch einen 8 Zylinder im Programm.
Dies ist meiner subjektive Meinung.
Gruß aus MG
Klaus
Einerseits ist ja der Motor komplett neu, andererseits hat Prins auch noch keine Erfahrungen mit diesem neuen Motor.
Der "Vorführ RAM" aus dem Video hat zumindest eine drinneDaraus schließe ich, dass der Motor mit Gasanlage angeboten wird?
Dieses erwähnte das Bartgesicht im Video.Daraus schließe ich, dass der Motor mit Gasanlage angeboten wird?
Der "Vorführ RAM" aus dem Video hat zumindest eine drinne
Alles was Du bis hier beschreibst hat ja nichts mit dem Reihen 6er zutun. Das ist ja seit 2019 schon so.Hatte vor kurzem die Chance in den Staaten einen Hurricane zu fahren. Objektiver erster Eindruck von dem Vehicle. Gefällt mir überhaupt nicht mehr von aussen. Wirkt alles viel zu rund und glatt gebügelt.
Der innenraum hat irgendwie nichts mehr von einem Truck. Eher kommt man sich vor wie in einer Luxuslimo. Wers mag
Beim starten musste ich erstmal auf den Tacho schauen ob er denn schon läuft.
Es war der erste Eindruck von dem Fahrzeug. Das hat natürlich nichts mit dem Furzenden Motor zu tun. Darum hatte ich ja Objektiv geschrieben.Alles was Du bis hier beschreibst hat ja nichts mit dem Reihen 6er zutun. Das ist ja seit 2019 schon so.
Haben so einen, als VF mit knapp 320k auf der UhrMal zum Vergleich der Relationen... bei meinem Ex-Jeep WK2 CRD Modell werden aktuell per Rückruf die schrottigen BOSCH Diesel Hochdruckpumpen getauscht. Wenn's dumm läuft krepiert sonst der Motor ohne jegliche Vorwarnung. Ein 3.0 V6 CRD kostet bei Jeep ab schlappe 12.000 €...
Also hierzulande sind 90% der trucks 1500er. Die 2500er Flotten von Werkstattwagen mal aussen vorgelassen.Ps. Wenn man mal so ein wenig durch die Staaten fährt, fällt einem auf das gar nicht so viele 1500er da rum fahren.
Der "Vorführ RAM" aus dem Video hat
Ja, hatte ich auch schon online bei einem Händler gesehen. Aber keine Ahnung ob diese vom Händler oder Importeur installiert wurde.Daraus schließe ich, dass der Motor mit Gasanlage angeboten wird?
Enter your email address to join: