Radioempfang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, hat jemand eine Idee für einen besseren Radioempfang. Ich hab schon diverse Antennen ausprobiert. Es sind immer wieder die selben Störungen zu hören.

VG
LG

Moin moin. Ich schließe mich der Fragestellung mal an. Ich habe auch je nachdem wo ich gerade unterwegs bin , senderabhängig Störgeräusche … gibts da irgendwelche Filter o. ä?
Dankeschön 🙋🏻‍♂️

Bei mir ist es nicht immer , manchmal funktioniert ein Sender in bestimmten Gegenden besser oder schlechter als andere Sender…
Wenns so wäre müsste ja jeder ram bzw. die Autos mit der selben Technik die empfangsstörungen haben…🤷🏽‍♂️

Moin, heißt das nun das man Nix machen kann und alle hier das Problem mit dem Empfang haben?
Oder gibt’s da iwelche Verstärker / Adapter die man dazwischen bauen kann?

Das Radio ist bei mir auch sehr schlecht, macht überhaupt keinen Spaß. Meistens nur Rauschen ganz selten mal findet er einen Sender. Habe ne nagelneue Antenne montiert, trotzdem nicht besser

Wie ist denn der Radioempfang bei Dir im Stand ohne Motor und Zündung aus? Da ist er bei mir gut. Sobald die Tagfahrlicht LEDs brennen sind Störungen da.

Scheinbar haben sie da beim Gen5 was geändert, ich hab null Probleme und super Empfang.

Hab ebenfalls Null Probleme mit dem Empfang.
Allerdings würde ich mir Radio eh nie mehr antun.

Spotify und gut is

Oben