Tigger
...
Das kommt davon wenn man ein Export Modell kauft und keinen über Umwege importierten.Krass, DAB hat mein 21er Gen5 nicht.
Der war aber auch noch nicht kaputt
Hättest mal besser nen Unfaller gekauft, dann hättest Du auch DAB.
Das kommt davon wenn man ein Export Modell kauft und keinen über Umwege importierten.Krass, DAB hat mein 21er Gen5 nicht.
Der war aber auch noch nicht kaputt
Um die Ausgangsfrage zu beantworten (dem Niveau der Fragestellung angepasst):...wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen, ob man bei so einem Auto viel Schrauben können muss (Ich habe selbst keine Ahnung vom Schrauben an Autos)...
Hier muss ich aus Interesse Nachfragen. Was ist die 4er bzw. 5er Version.DAB: beim Umstieg von der Connect4 auf die uConnect5 Generation (leicht erkennbar daran das man mehrere Userprofile mit allen möglichen individuellem Settings anlegen kann) ist DAB+ leider auf der Strecke geblieben. Auch die Dachantenne ist daher wohl nicht mehr DAB+-tauglich.
Das uConnect5 läuft auf einem Android Automotive Betriebssystem (nicht zu verwechseln mit Android Auto zum Spiegeln des Android Smartphones), aber drüben hat man ja auch SiriusXM, da interessiert keinen Europa und unser DAB+.
Dann überlegt und kauft man nicht.Der is wie es aussah die Böschung runter Gefahren, die komplette linke Seite, die Front links (Karosserie) und die Aufhängung vorne links waren kaputt, also ja is wahrscheinlich ein gemachter Totalschaden.
Ich hab aber auch mal drunter geguckt und es sah auf den ersten Blick alles in Ordnung aus, ich bin aber auch nicht vom Fach und kenne mich da nit so aus.
Ich habe jetzt noch etwas weiter gesucht und diesen RAM gefunden, die LPG-Anlage würde ich da selbst nachrüsten lassen.
Was denkt ihr über diesen RAM?
VIN: 1C6SRFHT5KN607136
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Die Recherche hab ich mir gleich gespart, die Anzeige hat offenbar Münchhausen geschrieben.Der Preis ist zu schön, um wahr zu sein. Danach folgte eine kurze Googelei und dann war alles klar: Rahmenschaden. Wolltest Du selbst nicht recherchieren, um beim guten Gefühl zu bleiben? Zumindest weißt Du nun (endgültig), dass es ein Unfaller ist.
...und wenn du die ersten drei Bewertungen zu dem Laden liest..."USA Unfallauto", "von Unfall stand nichts in der Anzeige"...usw...dann geht die Suche ganz schnell weiter.Die Recherche hab ich mir gleich gespart, die Anzeige hat offenbar Münchhausen geschrieben.
Wenn er unfallfrei wäre stände es auch da, wenn da aber nichts steht ist schon Alarm beim lesen.
Zum selber Herrichten wäre der sehr interessant gewesen.
Enter your email address to join: