Wunderschön!Anhang anzeigen 122433Läuft und läuft … ölt nur bisschen … Markiert ihr Revier
Ist aber auch viel wahres dran.
Deswegen geht der Trend zum 3., 4. bikeWenn das das alleinige Kriterium wäre...
Zumindest für mich soll das Teil allerdings auch fahrbar sein. Da sind die Maßstäbe und Vorstellungen eben verschieden.
Nicht ganz richtig.E-Glide und Street Glide ist so ziemlich das gleiche.
Früher hieß der Tourer mit Batwing-Verkleidung Electra Glide und vor ca 15 Jahren wurde daraus die Street Glide.
Kurzzeitig gab es mW auch beide Bezeichnungen gleichzeitig.
Klar, die SG ist flotter als die EG, weil die Motoren im Laufe der Zeit größer wurden und die Fahrwerke (etwas) besser.
Nö …
Das ist auch besser so, Du Verläumder und FakeNews Verbreiter.Doch! Bin wech…
Lock tide, Dichtmasse, Dichtbänder, etc...
Schön ist anders...Mein Freund verkauft gerade seine 2014er Street Bob, 1. Hand, da er sich ne Road Glide gekauft hat.
Bei Interesse einfach melden
Anhang anzeigen 122672
Oje, das ist ja ein Umstieg von ner Corvette auf nen RamBisher alles mögliche von Eintopf bis Reihenvierer. Aktuell eine Duke 2 von 2001 und eine Enduro 690R von 2021.
Aber es soll ja mal was Anderes werden. Nach Probefahrt(en) werde ich mehr wissen.
Oje, das ist ja ein Umstieg von ner Corvette auf nen Ram
Aber naja, man wird älter
Ich für meinen Teil, bevorzuge nach wie vor meinen 1Topf oder die Hornisse, alles andere nervt mich scho auf der Bahn alá HD und Co.
War ja auch nur ein Spässle, halt bei jedem Biker an der Probleme am Strassenrand hatEin bisschen mehr Toleranz bitte.
Gerade unter Bikern
Enter your email address to join: