Harley Forum Empfehlung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich, wenn ich mir ne neue Tourer holen müsste/würde/sollte, würde mich nicht für Harleys entscheiden...
Lieber ne Kawa Vulkan Vaqueiro, yamaha Eluder oder gar ne Goldwing.

Ich kann die ganzen Individualisten Harleys, die am ende alle gleich aussehen, nicht mehr sehen😅.

Wie mit Tattoos... Alles Individualisten. Sehen alle gleich aus😅

Aber auch hier wieder, jeder wie ers brauch/mag/will/kann.
 
Goldwing gefällt mir auch, aber da sitze ich wie auf'm Schacht.
Das DCT wäre gut für mich (Handicap), aber bei Harley-tempo komme ich mit der normalen Schaltung (Schaltwippe) klar. Für flotter hab ich die NT1100 DCT.
 
Hab ich von Tourer geschrieben? Kann mich nicht erinnern, und will ich auch nicht. ;)
Harleys... Nun, renner oder Crosser wirds nicht sein.
Und der Begriff Tourer ist für mich schon so HD Modell übergreifend... Ausser die sporty...
Sonst sind das doch alles bisl tourer.
Aber ok... Punkt geht an dich.
Darf ich fragen was es denn nu werden soll?

Was fährst du denn schönes?
Hab ich oben schon geschrieben...
Ne 78'er Shovel und ne 1600er Wildstar (Umbau).

Aber ich sag dir was an der einen nicht schön (für mein Auge) ist.

- Lenker in der Flucht von der Gabel. Schlimm für mein Auge.

- Katzenaugen an der Gabel in orange... Denke aber das muss wegen TÜV. Geht aber schöner.

- Frontfender bisl zu hoch für meinen Geschmack

- Schwarz Matt is Mittlerweile einfach nur extrem langweilig.

- Die Tüten... Keine Ahnung was mich da genau stört... Obs die Länge ist? Oder sie Krümmerführung?! Keine Ahnung. Sieht auf dem Bild komisch aus.
 
Harleys... Nun, renner oder Crosser wirds nicht sein.
Und der Begriff Tourer ist für mich schon so HD Modell übergreifend... Ausser die sporty...
Sonst sind das doch alles bisl tourer.
Aber ok... Punkt geht an dich.
Darf ich fragen was es denn nu werden soll?


Hab ich oben schon geschrieben...
Ne 78'er Shovel und ne 1600er Wildstar (Umbau).

Aber ich sag dir was an der einen nicht schön (für mein Auge) ist.

- Lenker in der Flucht von der Gabel. Schlimm für mein Auge.

- Katzenaugen an der Gabel in orange... Denke aber das muss wegen TÜV. Geht aber schöner.

- Frontfender bisl zu hoch für meinen Geschmack

- Schwarz Matt is Mittlerweile einfach nur extrem langweilig.

- Die Tüten... Keine Ahnung was mich da genau stört... Obs die Länge ist? Oder sie Krümmerführung?! Keine Ahnung. Sieht auf dem Bild komisch aus.
Ohne Bilder glaub ich dir schon mal nix
 
@Chrille
Was es werden könnte, habe ich schon geschrieben. Was nicht, auch.

Was es wird oder ob überhaupt, ist noch nicht klar.

Nach der Runde mit der Fat Bob bin ich nur teilweise angefixt, die Sitzhaltung ist nicht so meine. Erst mal sacken lassen...
 
Harleys... Nun, renner oder Crosser wirds nicht sein.
Und der Begriff Tourer ist für mich schon so HD Modell übergreifend... Ausser die sporty...
...

Tourer oder (Grand American) Touring sind in der Harleywelt die Modelle Street Gilde, Road Gilde, Roadking, Ultra und (früher) Electra Glide.

Der Rest firmiert unter Cruiser, Trike, Adventure Touring und Sport (haha).

Screenshot_2024-09-13-01-54-52-541_com.opera.browser-edit.jpg
 
...
Nach der Runde mit der Fat Bob bin ich nur teilweise angefixt, die Sitzhaltung ist nicht so meine. Erst mal sacken lassen...

Kannst du beschreiben, was dich an der Sitzhaltung gestört hat?
Vielleicht lässt sich die Fat Bob ja entsprechend modifizieren ...
Zumindest ist das ein Modell, was sich in Kurven für Harleyverhältnisse flott bewegen lässt.
 
Kannst du beschreiben, was dich an der Sitzhaltung gestört hat?
Vielleicht lässt sich die Fat Bob ja entsprechend modifizieren ...
Zumindest ist das ein Modell, was sich in Kurven für Harleyverhältnisse flott bewegen lässt.
Die Füße möchte ich nicht so weit vorne haben. Es soll da entsprechende Rastenanlagen geben. Muß mich mal schlau machen.

Grundsätzlich gilt aber, dieses Jahr nicht, frühestens nächstes Jahr im Herbst, bin nicht in Eile. Ich will nur schon den Kreis der Verdächtigen eingrenzen.
 
Die Füße möchte ich nicht so weit vorne haben. Es soll da entsprechende Rastenanlagen geben. Muß mich mal schlau machen.

Grundsätzlich gilt aber, dieses Jahr nicht, frühestens nächstes Jahr im Herbst, bin nicht in Eile. Ich will nur schon den Kreis der Verdächtigen eingrenzen.
Die Fusstellung ist am originalbike eigentlich auf trittbrettern, welche ja gar nicht weit vorne angebracht sind. In der Regel haun sich die Leute dann ja vorverlegte Fußrasten ran, gerade damit die Stelzen gestreckter nach vorn kommen.

War dein Probebike mit solchen ausgestattet? Oder wars original?

So ider so, die Fussposition lässt sich so gut wie frei bestimmen... Kein Ding. Macht dir jede Bikerbude und teils Harley selbst auch für dich.
 
Schau dir mal die Low Rider und Low Rider ST an.
Weiter hinten wirst du nur bei Modellen mit Revolution-Motor finden.
 
Die wenigsten werden das Bike, egal welche HD, serie fahren...

Wird doch eh das übliche geändert... Tüten, Lenker, schwarz hier schwarz da, spiegel, Blinker...
 
Oben