Oje, das ist ja ein Umstieg von ner Corvette auf nen Ram
Aber naja, man wird älter
Einmal das, und vor dem RAM hatte ich einen Camaro. Umsteigen kenne ich also schon.
Und Stand jetzt wird auch mindestens einer von den Eintöpfen bleiben.
Oje, das ist ja ein Umstieg von ner Corvette auf nen Ram
Aber naja, man wird älter
Ich, wenn ich mir ne neue Tourer holen müsste/würde/sollte, würde mich nicht für Harleys entscheiden...
Was fährst du denn schönes?Schön ist anders...
Harleys... Nun, renner oder Crosser wirds nicht sein.Hab ich von Tourer geschrieben? Kann mich nicht erinnern, und will ich auch nicht.
Hab ich oben schon geschrieben...Was fährst du denn schönes?
Ohne Bilder glaub ich dir schon mal nixHarleys... Nun, renner oder Crosser wirds nicht sein.
Und der Begriff Tourer ist für mich schon so HD Modell übergreifend... Ausser die sporty...
Sonst sind das doch alles bisl tourer.
Aber ok... Punkt geht an dich.
Darf ich fragen was es denn nu werden soll?
Hab ich oben schon geschrieben...
Ne 78'er Shovel und ne 1600er Wildstar (Umbau).
Aber ich sag dir was an der einen nicht schön (für mein Auge) ist.
- Lenker in der Flucht von der Gabel. Schlimm für mein Auge.
- Katzenaugen an der Gabel in orange... Denke aber das muss wegen TÜV. Geht aber schöner.
- Frontfender bisl zu hoch für meinen Geschmack
- Schwarz Matt is Mittlerweile einfach nur extrem langweilig.
- Die Tüten... Keine Ahnung was mich da genau stört... Obs die Länge ist? Oder sie Krümmerführung?! Keine Ahnung. Sieht auf dem Bild komisch aus.
Als ob die bikes so was krasses wärenOhne Bilder glaub ich dir schon mal nix
Harleys... Nun, renner oder Crosser wirds nicht sein.
Und der Begriff Tourer ist für mich schon so HD Modell übergreifend... Ausser die sporty...
...
...
Nach der Runde mit der Fat Bob bin ich nur teilweise angefixt, die Sitzhaltung ist nicht so meine. Erst mal sacken lassen...
Die Füße möchte ich nicht so weit vorne haben. Es soll da entsprechende Rastenanlagen geben. Muß mich mal schlau machen.Kannst du beschreiben, was dich an der Sitzhaltung gestört hat?
Vielleicht lässt sich die Fat Bob ja entsprechend modifizieren ...
Zumindest ist das ein Modell, was sich in Kurven für Harleyverhältnisse flott bewegen lässt.
Die Fusstellung ist am originalbike eigentlich auf trittbrettern, welche ja gar nicht weit vorne angebracht sind. In der Regel haun sich die Leute dann ja vorverlegte Fußrasten ran, gerade damit die Stelzen gestreckter nach vorn kommen.Die Füße möchte ich nicht so weit vorne haben. Es soll da entsprechende Rastenanlagen geben. Muß mich mal schlau machen.
Grundsätzlich gilt aber, dieses Jahr nicht, frühestens nächstes Jahr im Herbst, bin nicht in Eile. Ich will nur schon den Kreis der Verdächtigen eingrenzen.
Ist am Anfang zwar etwas ungewohnt, wird aber mit der Zeit definitiv besser.Das was ich bisher gefunden habe, sind weiter vorverlegte Rasten. Für mich die falsche Richtung.
Guter Tipp, die Lowrider S sieht schon mal interessant aus.Schau dir mal die Low Rider und Low Rider ST an.
Weiter hinten wirst du nur bei Modellen mit Revolution-Motor finden.
Enter your email address to join: