Harley Forum Empfehlung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die wenigsten werden das Bike, egal welche HD, serie fahren...

Wird doch eh das übliche geändert... Tüten, Lenker, schwarz hier schwarz da, spiegel, Blinker...

Ich habe an meiner Harley auch einige Sachen geändert.
Und ja, sie ist sogar schwarz.
Genau wie mein RAM und 99% meiner Kleidung.
Ach ja.
Tätowiert bin ich auch noch.
Und das beste ist!
Mir ist es völlig egal ob das jemandem gefällt oder nicht.
Es ist MEIN Motorrad, Mein RAM und MEINE Haut
Mir gefallen auch viele Dinge nicht.
Ich lasse aber jedem sein‘s und vor allem, mich nicht öffentlich darüber aus.
Das nennt sich Toleranz.
Solltest du vielleicht auch mal probieren.
 
Ich habe an meiner Harley auch einige Sachen geändert.
Und ja, sie ist sogar schwarz.
Genau wie mein RAM und 99% meiner Kleidung.
Ach ja.
Tätowiert bin ich auch noch.
Und das beste ist!
Mir ist es völlig egal ob das jemandem gefällt oder nicht.
Es ist MEIN Motorrad, Mein RAM und MEINE Haut
Mir gefallen auch viele Dinge nicht.
Ich lasse aber jedem sein‘s und vor allem, mich nicht öffentlich darüber aus.
Das nennt sich Toleranz.
Solltest du vielleicht auch mal probieren.
Tja, die gleichen Rechte die du hast, hab ich auch.
Ich kann sagen was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Genau wie jeder andere.
Wenn dir das nicht gefällt, dann solltest du lieber ein wenig mehr an deiner Toleranz arbeiten.

Diese neumodische Art dem Menschen alles zu verbieten, nur weil es jemanden Gefühle verletzt, ist gerade im Trend. Aber nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

 
Ich kann sagen was mir gefällt

Ja - kannst Du - musst Du aber nicht.
Hat was mit Empathie zu tun.

Geht aber vielleicht verloren, wenn einem die Welt (das Leben) irgendwie wohl nicht so richtig gefällt.

Im Endeffekt les ich Dich mehr rummotzen, als jeden, von dir so heißgeliebten, Deutschen 🤷🏻‍♂️
 
Ja - kannst Du - musst Du aber nicht.
Hat was mit Empathie zu tun.

Geht aber vielleicht verloren, wenn einem die Welt (das Leben) irgendwie wohl nicht so richtig gefällt.

Im Endeffekt les ich Dich mehr rummotzen, als jeden, von dir so heißgeliebten, Deutschen 🤷🏻‍♂️
Das ist doch normal... Negativwerbung ist die schnellste Werbung.

(Wenn user ich sich über deine provokativen Posts beschweren, kann man dir entweder mangelnde Empathie unterstellen, oder dem provozierten nen sehr Dünnes Fell unterstellen. Jeder so wie er es mag.)

Von mir aus könnt ihr alle die gleichen bikes, in gleicher Farbe, im gleichen style, mit gleichen Tattoos und gleichen Klamotten fahren. Kein Ding. Wie ich schrieb.. jeder das wie er mag. (Aber das wird ja gekonnt überlesen).

Aber jammern wenn einer seine Meinung im normalen Ton sagt, ist schon bisl sehr sensibel. Das sind dann die mit Odin-, Drachen- oder Löwentattoo.😅

Ist doch alles super wie es ist ... Braucht euch doch nicht über nen Internetpost aufregen...
 
Gehört aber alles nicht hierher! Lest den Titel vom Fred!!!
Oder macht nen neuen „Harley Fed“ auf !!
 
Gehört aber alles nicht hierher! Lest den Titel vom Fred!!!
Oder macht nen neuen „Harley Fed“ auf !!

Das wäre dann aber der erste Fred, der on Topic bleibt.
Und außerdem kann man nicht jeden post vom ironicbratwurstbefürworterchemtrailtroll unkommentiert lassen 🤷🏻‍♂️
 
In jeder Szene gibt es die typischen Klischees... soll doch jeder machen und tun wie er will...
meine Harley... mein Ram... meine Kleidung... meine Haut... egal welche Farbe... Hauptsache in schwarz:cool:
Leben und leben lassen... (y)
 
Naja, wenn einer ne dicke Lippe riskiert aber keine Fotos zu seinen Bikes hat und sogar den Sound von YouTube einstellen muss ist das schon grenzwertig!
 
Naja, wenn einer ne dicke Lippe riskiert aber keine Fotos zu seinen Bikes hat und sogar den Sound von YouTube einstellen muss ist das schon grenzwertig!
Falls du mich meinst...
Komm gerne aufn Kaffee rum und dann kannst du dir gerne die Sachen anschauen. Beim netten Gespräch mit nem Käffchen in der Hand, von Angesicht zu Angesicht können wir dann über eine ggf dicke Lippe sprechen.
Bin mir aber ziemlich sicher dass sich das dann, plötzlich und unerwartet, ganz schnell wieder gelegt hat. Ganz sicher.

Grüße aus Hamburg
 
Falls du mich meinst...
Komm gerne aufn Kaffee rum und dann kannst du dir gerne die Sachen anschauen. Beim netten Gespräch mit nem Käffchen in der Hand, von Angesicht zu Angesicht können wir dann über eine ggf dicke Lippe sprechen.
Bin mir aber ziemlich sicher dass sich das dann, plötzlich und unerwartet, ganz schnell wieder gelegt hat. Ganz sicher.

Grüße aus Hamburg
Nö wie kommst du darauf? 🤷🏼‍♂️
 
Falls du mich meinst...
Komm gerne aufn Kaffee rum und dann kannst du dir gerne die Sachen anschauen. Beim netten Gespräch mit nem Käffchen in der Hand, von Angesicht zu Angesicht können wir dann über eine ggf dicke Lippe sprechen.
Bin mir aber ziemlich sicher dass sich das dann, plötzlich und unerwartet, ganz schnell wieder gelegt hat. Ganz sicher.

Grüße aus Hamburg
Aber bei mir legt sich selten was …
 
Oben