wenn es schnell kurvig und bequem sein soll. probiere mal ne Pan America spezial mit ahr. Hat halt keinen alten Harleysound. Als Forum kann ich das "Milwauki V-Twin Forum" empfehlen.
Danke, reinschauen werde ich aber schon mal. Mal sehen, ob die mir passt...Also um nochmal auf die anfängliche Frage zurückzukommen.
Für Fat Bob kann ich auf jeden Fall das Fat-Bob.de Forum empfehlen.
Sowohl für die Dyna als auch für die Softail.
Ich fahre selbst eine. 14er Fat Bob.
Danke, in dem Forum bin ich jetzt schon.wenn es schnell kurvig und bequem sein soll. probiere mal ne Pan America spezial mit ahr. Hat halt keinen alten Harleysound. Als Forum kann ich das "Milwauki V-Twin Forum" empfehlen.
wenn es schnell kurvig und bequem sein soll. probiere mal ne Pan America spezial mit ahr. Hat halt keinen alten Harleysound. ...
Moin zusammen, bis vor kurzem habe ich noch gesagt, keine Ahnung, ob ich alt genug für eine Harley werde.
Scheinbar ist es jetzt so weit.
Zumindest will ich nach über 40 Jahren Motorrad mal was anderes probieren.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich mich ein bisschen schlau machen kann?
Danke schon mal...
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.euKann da nur https://www.motor-talk.de/ empfehlen. Da sind wahre Experten. Ich habe eine Heritage Softail Classic EVO. Best ever....
Fahr mal beim Händler Probe und dann merkst Du was am besten passt.
Die Shopper ist natürlich eine ChopperAlso, ich fahre keine Harley, hab ne Trude, aber, bei einer Shopper finde ich, ist der Weg das Ziel. Cruisen, statt rasen. Probefahrt, wenn man sich nicht sicher ist, auf jeden Fall. Wobei, wenn man danach anfängt umzubauen, ist es dann doch wieder ein ganz anderes Mopped. Viel Erfolg bei der Suche, du wirst schon das passende für dich finden.
Er hat mehrere.DIE Chopper?
Schlechte Pflege !Heute würde ich mir keine HD mehr kaufen.
Hab ne 78'er Shovel und ne 99'er XV1600 komplett custom.
Fahren tue ich zu 95% die Yammi. Anmachen, losfahren.
Bei der HD is immer mal was dran... Wirklich immer.
Mal ölts ausm Primär, dann am Vergaser, dann nach jeder Tour alle Schrauben überprüfen und ggf festziehen, usw usf.
Bei der yamaha gibts alle 2 jahre nen Ölwechsel und das wars.
Heute würde ich mir keine HD mehr kaufen.
Hab ne 78'er Shovel und ne 99'er XV1600 komplett custom.
...
Kann sein...Schlechte Pflege !
Enter your email address to join: