Hätte mal gerne Eure Meinung zum Mopped

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für meine Weiber!

@ Monsti

DU (DUUUUU!) wolltest sogar einen Beiwagen für meine Töle dranschrauben (lassen!) :mrgreen:

Hund im Beiwagen wäre ja auch die Flirtrakete anne Eisdiele. Wenn deine Ische hinten absteigt wird das nix
;)

Hund im Beiwagen wäre ja auch die Flirtrakete anne Eisdiele. Wenn deine Ische hinten absteigt wird das nix
;)

Gutes Argument.
Klasse Konzept! :mrgreen:

Hätte allerdings gerne noch authentische Fahreindrücke. :mrgreen:

Bin (nach außen hin! :mrgreen: ) eher nur 1,76m groß.
Das wäre nicht das Hindernis.

Bist Du selbst schon gefahren?

Nur kurz (ca. 20km), aber war völlig ok.
Verglichen mit meinem Dickschiff ist es quasi ein Spielzeug :mrgreen: ,
macht jedoch Spass, Handling absolut ok.

Nur kurz (ca. 20km), aber war völlig ok.
Verglichen mit meinem Dickschiff ist es quasi ein Spielzeug :mrgreen: ,
macht jedoch Spass, Handling absolut ok.

Dank Dir!

Wayne: das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Auto's zu fahren.

ebenfalls ist es zu kurz, sich seine Träume nicht zu verwirklichen.

Ich empfehle Dir, mach einfach eine Probefahrt. ich fahre seit 1983 Moped's quer durch's Band... und jede Maschine, egal ob Suzuki GSX1100R, Afrika Twin, GoldWing GL1800 und nun meine neue KTM... jede Maschine hat mir Spass gemacht. DU musst es für Dich spüren was DIR gut tut und an was DU Freude hast.

Jep, lieb hab ich meine Motorräder auch alle :mrgreen: , sind nun im Laufe der Zeit 8.

Es ist aber nur eins dabei, von dem ich mich nicht trennen würde, und das ist die Vespa
:-D

Wayne, schau dir mal die GTS 300 an! Das Teil macht einen Mörderspass und kostet nicht die Welt.

Kinder zur Schule, Eis, Brötchen etc. alles machbar. Vespa ist einfach nur cool & Kult.

Kult ja, aber cool? :puke:
;)

Hier wird Vespa nur von Weibern, Architekten (und ähnlichem nutzlosem Gesindel) und Trendschwuchteln gefahren. :mrgreen: :mrgreen: Wenn, dann nur die PX125X mit der Handschaltung
8)

So ises hier nunmal. Kein Mannsbild hockt auf ner Vespa, zu 80% sinds Tussis :mrgreen: Versteh mich nicht falsch, nix gegen dich oder deine Vespa. Ich teile ja nur meine Beobachtungen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ises hier nunmal. Kein Mannsbild hockt auf ner Vespa, zu 80% sinds Tussis :mrgreen: Versteh mich nicht falsch, nix gegen dich oder deine Vespa. Ich teile ja nur meine Beobachtungen. :mrgreen:

Na dann ist es ja gut, dass Wayne nicht in der Schweiz wohnt :mrgreen:

Aber mal ganz ehrlich!

Bist du einer von denen, die etwas nicht machen, weil andere das Schwul finden, oder denken du wärst ein Architekt
:?:

Gerade, wenn jemand wie du einen RAM fährt, sollte ihm die Meinung der Anderen scheißegal sein. Wenn du dich traust, fahr das Teil mal, wird dir schon nicht gleich jemand an den Arsch fassen :mrgreen: . Du wirst es nicht mehr hergeben wollen.

Naja, jetzt mal langsam! Nix gegen die Vespa, aber Wayne hat sich nach der Duc Scrambler erkundigt.

Wenn ich in der Kneipe ein Steak bestelle, fragt der Ober auch nicht, ob ich nicht lieber Griesbrei will!

Finde den Vergleich Vespa/ Griesbrei echt treffend! :mrgreen:

@ Woodstock:
Gedanklich "reloaded" war das Thema Zweirad für mich bei der Idee, ein Moppedchen zu restaurieren.
Nachdem die Dinge, die mir aus Sentimentalität gefallen hätten teurer waren, als mir das Wert ist,
kam die Scrambler auf den Schirm.
Monsti hatte den Vorschlag gemacht, erst mal mit weniger Budget ein Mopped zu kaufen, um zu probieren,
ob das Sinn macht/ genutzt wird.
Da steckt Verstand drin!

Roller geht aus historischen Gründen nicht!
In meiner Moped Zeit in Augsburg gab es zwei Fraktionen:
Roller Fahrer mit pastellfarbener Klamotte, fluffiger Seitenscheitelfrisur, Espandrillos.....

Ich war "bei den anderen Jungs"! :mrgreen:

Das kann ich mir schwerlich vorstellen......Roller und ich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roller wär nu auch nicht meins. Wobei man die auch schick machen kann, aber Roller bleibt Roller. Hier fuhr mal einer ne Vespa mit gekürzten Frontschutzblech, polierten Alufelgen, Racing-Einarmschwinge vorne, Renntüte und schickem Lack. Sah nicht übel aus...

Wayne Hätte da ne Kawa ER5 mit ganz wenig Km abzugeben
;)

Roller wär nu auch nicht meins. Wobei man die auch schick machen kann, aber Roller bleibt Roller. Hier fuhr mal einer ne Vespa mit gekürzten Frontschutzblech, polierten Alufelgen, Racing-Einarmschwinge vorne, Renntüte und schickem Lack. Sah nicht übel aus...

Wayne Hätte da ne Kawa ER5 mit ganz wenig Km abzugeben
;)

Das ist ja ein Fossil! :mrgreen:

Na dann ist es ja gut, dass Wayne nicht in der Schweiz wohnt :mrgreen:

Aber mal ganz ehrlich!

Bist du einer von denen, die etwas nicht machen, weil andere das Schwul finden, oder denken du wärst ein Architekt
:?:

Gerade, wenn jemand wie du einen RAM fährt, sollte ihm die Meinung der Anderen scheißegal sein. Wenn du dich traust, fahr das Teil mal, wird dir schon nicht gleich jemand an den Arsch fassen :mrgreen: . Du wirst es nicht mehr hergeben wollen.
Nein, nein, ich fahre und tue das, was mir gefällt. Bloss gefällt mir die Vespa nicht, eigentlich generell keine Roller. Ich fahre Motorrad und brauche auch da Hubraum. :mrgreen: Ok, 800ccm gehört noch nicht zu den ganz grossen, aber mir reichts.
;)
Roller hat schon so seine Vorteile, zB das Helmfach, ist auch in der Stadt durchaus praktisch. Bloss brauch ich keinen "Cityflitzer" oder so nen Müll, ich hab einfach mein Auto und mein Motorradel und ich fahre beide gerne.
8)

Wenn du dich traust, fahr das Teil mal, wird dir schon nicht gleich jemand an den Arsch fassen :mrgreen: . Du wirst es nicht mehr hergeben wollen.

Vielleicht wartet er da drauf? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seine 800er ist ja in meinen Augen auch nur ein Roller..... :twisted: :twisted: :twisted: Hubraum pffffffffffffffffffff

Oben