Händler Empfehlung im Raum Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Händler in Hemmingen habe ich auch gesehen-aber wenig gebrauchte RAMs und nen neuer dürfte das Budget sprengen :roll:

Hat B&B auch ne Werkstatt oder verkaufen die nur ?
Kennt jemand Country Cars in Gifhorn auch wenn das jetzt nicht direkt Hannover ist? Hab über den Händler kaum was gefunden.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B&B hat eine Werkstatt, allerdings ist der eine sehr sehr gute Mechaniker genug mit den ganzen Umrüstungen und Umbauten der Fahrzeuge die verkauft werden zu tun.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Moin,
Da ich ebenfalls noch einen zuverlässigen Dodge-Händler / Service-Partner im Raum Hannover / Hildesheim / Braunschweig suche, schliesse ich mich hier mal an.

Gestern waren wir mal beim US-Import Händler in Isernhagen.
Dort stehen gerade zwei RAMs. Beide als unfallfrei inseriert. Aber beide Fahrzeuge haben einen Salvage-Title. Der eine hatte einen Heckschaden der andere wurde
wohl geflutet. Obwohl beide Wagen ganz gut aussehen, würde ich schon alleine wegen der ausgenscheinlich falschen Angabe im Inserat dort nichts kaufen.

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
meiner ist auch von B&B und bin sehr zufrieden. Service war klasse, mit zweimaliger Abholung vom Bahnhof (Besichtigung und Abholung).
War zwar ein bischen teurer, aber das Auto ist TOP. Ist auch ein reparierter Unfallschaden gewesen, aber Carfax kam per Mail und auch die Bilder vom Schaden.
Nur Blech ausgetauscht, kein Airbag ausgelöst, somit alles ok.
Auch Nachfragen hinterher wurden zeitnah und informativ beantwortet.
Von mir ne klare Empfehlung.
VG

Moin,
Da ich ebenfalls noch einen zuverlässigen Dodge-Händler / Service-Partner im Raum Hannover / Hildesheim / Braunschweig suche, schliesse ich mich hier mal an.

Gestern waren wir mal beim US-Import Händler in Isernhagen.
Dort stehen gerade zwei RAMs. Beide als unfallfrei inseriert. Aber beide Fahrzeuge haben einen Salvage-Title. Der eine hatte einen Heckschaden der andere wurde
wohl geflutet. Obwohl beide Wagen ganz gut aussehen, würde ich schon alleine wegen der ausgenscheinlich falschen Angabe im Inserat dort nichts kaufen.

Grüße
Andreas

Schrotthändler bleibt Schrotthändler...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

US Car Sales in Hemmingen hat wohl dichtgemacht.

Mein Vater erzählte, daß die Räume leer seien und keine Autos mehr dort stehen würden.

Google sagt "dauerhaft geschlossen" und der Mobile.de-Account ist weg.

Da hatte ich letzten August meinen argentinischen Durango gekauft.

Moin,

habe meinen auch von B&B im November gekauft. Sind offen, ehrlich und aus meiner Sicht absolut zuverlässig.
Ich bin absolut zufrieden und würde dort wieder kaufen.

Moin,

Hannover ist sehr Überschaubar. B&B Enterprise, US Motors Isernhagen, Autogalerie Langenhagen und Autoport Isernhagen, das wären die 4 wo ich schauen würden. Aber schau doch sonst mal bei Calssic Cars in Bremen, oder Köhler in Potsdam. Der Fenrich in Magdeburg wäre ja auch noch da.

Interesse an einem 2019er PowerWagon?

Gruß Marco

Nein danke, ich bin mit meinen im letzten August in Hemmingen gekauften argentinischen Grenzpolizei-Durango Bj.2013 sehr zufrieden.

Ich wollte nur erwähnt haben, daß der Händler offensichtlich zugemacht hat.
Meine Eltern wohnen drei Straßen weiter und meinem Vater ist aufgefallen, daß der Lade leer ist.

Moin,

Hannover ist sehr Überschaubar. B&B Enterprise, US Motors Isernhagen, Autogalerie Langenhagen und Autoport Isernhagen, das wären die 4 wo ich schauen würden. Aber schau doch sonst mal bei Calssic Cars in Bremen, oder Köhler in Potsdam. Der Fenrich in Magdeburg wäre ja auch noch da.

Interesse an einem 2019er PowerWagon?

Gruß Marco
höchstens 3 von 4.

Bei Autogalerie Langenhagen und US Motors Isernhagen würde ich nicht kaufen und dir auch eher raten das zu lassen.

US Motors will schon nicht mal eine VIN via Mail rausgeben. Und der und auch die Autogalerie haben schon hier und auch in anderen Foren dadurch Bekanntschaft gemacht, dass da teils abenteuerliche Unfallautos verkauft wurden.

Bei der Autogalerie habe ich sogar noch die Bilder des Wagens (der keinen Hinweis auf Unfall im Inserat hatte - solche Händler sollte man nicht unterstützen):

VIN: 2C3CDZBT9JH225029

Anhänge

• dodge-challenger-2018-2c3cdzbt9jh225029-img9.jpg
    dodge-challenger-2018-2c3cdzbt9jh225029-img9.jpg
    42,9 KB
  • dodge-challenger-2018-2c3cdzbt9jh225029-img1.jpg
    dodge-challenger-2018-2c3cdzbt9jh225029-img1.jpg
    71 KB
Bei Autogalerie Langenhagen und US Motors Isernhagen würde ich nicht kaufen und dir auch eher raten das zu lassen.

US Motors will schon nicht mal eine VIN via Mail rausgeben. Und der und auch die Autogalerie haben schon hier und auch in anderen Foren dadurch Bekanntschaft gemacht, dass da teils abenteuerliche Unfallautos verkauft wurden.

Bei der Autogalerie habe ich sogar noch die Bilder des Wagens (der keinen Hinweis auf Unfall im Inserat hatte - solche Händler sollte man nicht unterstützen):

VIN: 2C3CDZBT9JH225029
Leichter Parkrempler ?

Ich habe mich auch mehrfach mit den Händlern in Hannover Umland beschäftigt.
Der in Hemmigen war seriös aber teuer. B&B wollten mir wohl kein Auto verkaufen.
Warte auf den Rückruf bis Heute ?
Direkt in Hannover ist da eigentlich nur Autoport Isernhagen. Habe da eine Recall machen lassen. Sind offiziell AEC Händler, aber auch verhältnismäßig teuer.
Alle Anderen sind Schrotthändler.
Ich bin dann lieber etwas weiter gefahren, Richtung Süden.

Oben