rocketralf
Einzelkabine
...Und noch eine Frage: (Ich schreibe jetzt alles hier herin, weil ich nicht tausend Threads eröffnen will
Man hört irgendwie bei uns nur vom BakFlip Cover, das ja an sich nicht schlecht ist. Kennt wer das "Foldacover"? Scheint ja so ziemlich das gleiche, nur besser zu sein? (Schwerer unbefugt zu öffnen, auch von hinten weg zu öffnen...)
https://www.foldacoverfactorystore.com/G4-Dodge/
Hi,
Also ich würde mir wahrscheinlich kein Back-Flip mehr kaufen. Ist zwar von der Idee her gut aber viele Teile sind nur Geklebt und das nicht sonderlich gut. Wenn die Sonne voll drauf scheint, biegt es sich in der mitte der Panele leicht (ca. 10mm) nach oben durch. Die Dichtungsgeometrie an den Seiten ist etwas unglücklich geraten, so dass diese beim Schließen an den Schienen umgeknickt wird.
Die meisten Blindnieten rosten und sind nicht richtig platziert. Die dünnen Stäbchen zur Fixierung des aufgestellten Covers sind an einem sehr dünnen Blechwinkel befestigt. Also längere Zeit offen würde ich nicht fahren.
Und wenn's doch ein BackFlip werden soll, dann nicht das G2 nehmen, sondern das HD oder höher.