Roy #1
3500s
Unbedingt!
Da würde ich mich mit anschließen. Wenn es i.O. ist.
Unbedingt!
habe heute mal versuchsweise die Einschalttemperatur auf 50°C hochgestellt, war vorher auf 45°C.
Mal schauen morgen früh.
Am Gas selber kann es bei mir nicht liegen, die Tanke hat seit Anfang November "Winter-Gas"
Meiner läuft und läuft und läuft und läuft.......Mit LPG und natürlich zum Starten mit Gas :mrgreen:
kannst du das auch bei mir?
zur not kann man in die tanke mal reingehen und nach dem lieferschein / mischverhältnis fragen.
das hat bei mir schonmal problemlos geklappt.
der lieferschein der gaslieferung lag gleich unter der kasse.
WEnns ne PRINS ist, dann ja!
Ist das im Bereich des Normalen einer LPG-Anlagennutzung
beim RAM1500 5.7Hemi mit ZWEI LPG-VERDAMPFERN?
- Aussentemperatur ca. -3°C
- RAM ist ca. 12km warmgefahren
- fährt auf LPG-Betrieb
- LPG-Tank ca. halbvoll
- beim deutlichen Beschleunigen (in der Stadt von 10 auf 55kmh) PRINS geht aus, wiederholender
Piepton ertönt bis zum erneuten Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes
- nach den Wiedereinschalten alles normal
wenige Tage später:
- Aussentemp. -5°C
- RAM ist warmgefahren
- fährt auf LPG
- LPG-Tank ca. viertelvoll
- beim stärkeren Beschleunigen am Ortsausgang,
wiederholender PRINS-Piepton, aber PRINS bleibt an und fängt sich.
Beim den nächsten Überholvorgängen, mache ich die PRINS nun vorsorglich aus, bei Minusgraden.
Anlagendruck wegen der Temperatur zu niedrig?
Verdampfer vereisen?
Was könnte sonst die Ursache sein, nach 2.800km Anlagennutzung?
Ist da etwas besser einstellbar?
Genau da sitzt mein Verdampfer auch und trotzdem schaltet er bei Minus 10 Grad nicht schon nach 1 km um und ist mir in den letzten Tagen zwei mal ausgegangen.
TJa auch wenn ich mir nu wieder Feinde mache, da haben eure Werkstätten einfach schlecht eingebaut.
Mich würde mal der Einbauort des Verdampfers interessieren. Gerne auch mit Bild.
Heute früh bei -19 grad, erfolgt die Umschaltung nach ziemlich genau 1km bzw 2 minuten Fahrt.
Kein Rucken und kein Zuppeln.
Verdampfer sitzen schön geschütz hinter der Stoßstange Beifahrerseite. Da kommt null wind hin. Perfekt.
Anlage: PRINS VSI 2 Verdampfer
Enter your email address to join: