Ich hab die Schnauze sowas von voll von der Scheisse muss ja gott sei dank eh wieder zu Fenrich zur 2ten Durchsicht.
Schade für mich, dass "DIE" offenbar bisher doch nicht so viel Ahnung vom LPG-Einbau haben, wie ich erhofft hatte.
Die haben nicht einmal dem RAM die Standheizung (bzw. dafür den "blockheater") einprogrammiert.
Desswegen hatte ich nun doch -bei LPG=aus und Standheizung 60Min. an- den ersten RAM-Kaltstartabbruch!
Dabei blieb natürlich die verflixte Motorkontrollleuchte an. Den RAM habe ich nun zum ca. 6.Mal wegen diesem Mist resettet.
Jetzt muss ich extra dafür (und für eine spätere Kaltlaufumschaltzeit) zum echten Experten.
Oder ich baue eine Flügelmutter an die Minuspolklemme!
Was ich diesmal beim Resetten entdeckt habe: der langfristige AVG von 17,5 war
nach dem Resetten auf 14,7 gegangen!?!?!? Ist 14,7 der kleinstmögliche Wert oder
wo kommt diese krumme Zahl her?????? (AVG in der Verbrauchsanzeige)
Zum "kalten Luftstrom an die Verdampfer":
durch die beiden Abschlepphakenöffnungen kann ungehindert
etwas Fahrtwind auf die beiden Verdampfer treffen!
Bei mir JETZT nicht mehr, weil ich die Spalte mit Plastiktütenmat. verdämmt habe.
Das sieht man nicht.
Bei VOLLEM LPG-Tank, habe ich jedoch nie wieder einen LPG-Ausstieg beim Beschleunigen provozieren können.
Na ja, die Tütendichtung kommt mir dann evtl. zu gute, wenn der Tank leerer wird. Schaden kann es eh nicht.