Ford F350 Dually PKW ne, is klar!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stell den Smart ´mal nicht drauf, das verändert nämlich die Anzahl der Sitzplätze sowie das Verhältnis Nutzfläche/Fahrgastraum entschieden zu Deinen Ungunsten :mrgreen:
Spaß beiseite, ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Heinis überzeugen kannst!

Versuchen kann man es ja mal!
:evil:
:evil:

6liter Diesel als PKW? Ich hoffe du hast noch einen Bausparvertrag am laufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke Euch! Daumen Drücken hat geholfen! :mrgreen:
Also bei unserem Finanzamt hat sich seit letztem Jahr (Da habe ich die EInladung für den Dodge bekommen) die Vorgehensweise geändert!
Früher waren die alle LKW und wurden dann zur Besichtigung geladen um das dann zu überprüfen.

Jetzt werden erst mal alle als PKW eingestuft. Wem das zuviel ist, der kann sich melden!

Alles in allem war der Finanzbeamte sehr freundlich und kannte sich auch gut aus, weil er der einzige Zuständige für die Grenzfälle ist. Er hat zwar den Gliedermassstab kurz ausgeklappt, aber bei der ersten halben Runde teilt er mir mit, dass er da gar nicht messen brauch, weil in dem Fall eindeutig klar ist, dass das ein LKW ist.
Jetzt guck ich mal, wie der Steuerbescheid bei der Zuladung ausfallen wird.
:-D

Ich sag doch, die probieren es erst mal bei jedem. Wer sich nicht beschwert und bezahlt ist selber Schuld. Und davon gibt es bestimmt auch genug.
Aber das Schreiben, das Du gestern aufgesetzt hast, würde mich schon interessieren. Nach drei-vier Flaschen Bit setzt sich sowas ja schon fast von selbst auf. :mrgreen: Fäkalworte eingeschlossen. :mrgreen:

Danke Euch! \:D/

Hey Kay, so schlecht ist der Ford nich! Aber ich habe den ja noch nicht lang! Mal gucken, was noch kommt!

Zum Ruhrpark will ich unbedingt wieder mal, aber diese Woche habe ich leider Spätschicht!
Vielleicht klappt es in meiner Freiwoche! Aber bald ist ja das Treffen am RIng! \:D/

Ist schon viel schöner Euch live zu treffen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben