NeoNeo
Mannschaftskabine
Na ja, ohne Worte...Meine persönlichen Wünsche für die Zukunft:
Benzin/Diesel auf 2,50-3€/Liter, Heizöl 1,80-2€ Liter. Gas, Strom und sonstige Energieträger nicht zu vergessen, genau so im Verhältnis verteuern.
Mir persönlich werden uns in keinster Weise einschränken müssen, wir können die Preise bezahlen.
Glaube aber, dass es Dich am Ende auch ganz gut treffen würde, egal ob Du meinst das zahlen zu können oder nicht, denn das ginge dann nicht mehr in Richtung Umdenken der Bevölkerung, sondern schon eher in Richtung Bürgerkrieg. Das weiß auch die Politik. Man würde sie mit Mistgabeln aus dem Bundestag und den Landtagen jagen...
Insofern werden Deine Zukunftswünsche wohl nicht in Erfüllung gehen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Spätestens 2025 dürfte ja dann die nächste Bundestagswahl sein (falls man das bis dahin nicht wie in Thüringen mit der Landtagswahl schon ebenso abgeschafft hat). Rechnet man noch gut ein Jahr weg für die Regierungsbildung, in derer im Regelfall nur wenig neue Gesetze verabschiedet werden, blieben noch 3 unheilvolle Jahre, wo man diesen Öko-Terroristen ausgeliefert wäre. Aber spätestens dann, wären die wohl wieder weg vom Fenster. Aber das driftet schon wieder viel zu sehr in die politische Richtung ab.
* * * * *
Besser Btt... Kann man nur hoffen, dass am Design des E-Ram noch gefeilt wird, denn das was die Silhouette vermuten lässt, würde mir dann schon optisch gar nicht mehr zusagen (wobei man sieht, dass es erstmal nur ne bedeutungslose Studie sein dürfte, die man dafür herangezogen hat).
Wäre für mich aber ein Grund zu Ford oder Chevrolet zu wechseln, falls es denn mal zwingend erforderlich werden würde. Aber wer weiß, wie der Lightning III bis dahin ausschaut, so in 15 oder 20 Jahren und ob ich dann überhaupt noch Ami-Pickup fahren will...