Gummiente
Einzelkabine
Der eine oder andere Händler hat schonmal durchklingen lassen, dass man Ende des Jahres mehr weiß, ob, wie und vor allem WANN sowas in DE verfügbar wäre. Wann und zu welchem Kurs werden die großen Fragen sein. Wenn ich mir die Preise von einem aktuellen F150 Platinum mit dem 5.0er V8 anschaue, den die Händler hier gerade aufrufen könnte ich mir gut vorstellen, dass der Lightning die 100.000 Euro knapp überschreiten könnte.
Da ist noch ganz viel offen an Fragen.
Das wichtigste klärt sich wohl relativ schnell...die Frage ob das Teil brauchbar ist. Ich lese die ganzen Kommentare in YouTube unter den bekannten Videos, die es im Netz gibt. Es sind wirklich zig Tausende User, die diese Karre kaum erwarten können. Also in USA meine ich. Und ein ganz großer Teil von denen will einfach nur wissen ob er wirklich ziehen kann. Und da sind wir wirklich an dem Punkt auf den es ankommt. Klar will dort niemand einen ausgewachsenen 5th wheel aufsatteln, aber einen normalen Trailer muss der abkönnen. In der Werbung zieht er ja einen schönen Airstream.
Und wenn das nicht geht, dann ist der schneller weg als er da war. Ich hoffe Ford hat das auf dem Schirm. Die haben quasi nur diese eine Chance in meinen Augen. Die müssen sich verdammt sicher sein, wenn sie so ein Experiment mit ihrem F150 machen. Kann bös nach hinten losgehen.
Ich an deren Stelle hätte das Ganze zunächst im Explorer oder Expedition "ausprobiert" aber die kommen zunächst nicht als all-electric. Wundert mich ein bisschen.
GM und RAM kommen erst in 2024 mit ihren 1500er EV. Klingt erstmal nach "verpennt". Oder aber man weiß um nur diese eine Chance...
Leergewicht bei 3,4 Tonnen. Das wird 99% aller Pickupfahrer hier in DE vom Kauf abhalten.
Mir ist das mittlerweile echt Wurscht.
Da ist noch ganz viel offen an Fragen.
Das wichtigste klärt sich wohl relativ schnell...die Frage ob das Teil brauchbar ist. Ich lese die ganzen Kommentare in YouTube unter den bekannten Videos, die es im Netz gibt. Es sind wirklich zig Tausende User, die diese Karre kaum erwarten können. Also in USA meine ich. Und ein ganz großer Teil von denen will einfach nur wissen ob er wirklich ziehen kann. Und da sind wir wirklich an dem Punkt auf den es ankommt. Klar will dort niemand einen ausgewachsenen 5th wheel aufsatteln, aber einen normalen Trailer muss der abkönnen. In der Werbung zieht er ja einen schönen Airstream.
Und wenn das nicht geht, dann ist der schneller weg als er da war. Ich hoffe Ford hat das auf dem Schirm. Die haben quasi nur diese eine Chance in meinen Augen. Die müssen sich verdammt sicher sein, wenn sie so ein Experiment mit ihrem F150 machen. Kann bös nach hinten losgehen.
Ich an deren Stelle hätte das Ganze zunächst im Explorer oder Expedition "ausprobiert" aber die kommen zunächst nicht als all-electric. Wundert mich ein bisschen.
GM und RAM kommen erst in 2024 mit ihren 1500er EV. Klingt erstmal nach "verpennt". Oder aber man weiß um nur diese eine Chance...
Leergewicht bei 3,4 Tonnen. Das wird 99% aller Pickupfahrer hier in DE vom Kauf abhalten.
Mir ist das mittlerweile echt Wurscht.