Monstertruck
Master of Disaster
Bei mir funktioniert, das MDS auch auf der Autobahn, bei 140/150 ig!!!
Dein MDS ist ja auch bestimmt schon total ausgeleiert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bei mir funktioniert, das MDS auch auf der Autobahn, bei 140/150 ig!!!
Damit MDS bei 150 funktioniert, braucht es schon ein kräftiges Gefälle.
Eco-Leuchte + geringer Spritverbrauch = MDS
Eco-Leuchte + 0 Spritverbrauch = Schubabschaltung (hat heute eigentlich jedes Auto)
Eco-Leuchte sagt nicht unbedingt was über MDS aus. Wobei bei der Schubabschaltung natürlich auch MDS aktiv istaber die ander 4 Zyl. sind dann auch tot.
Im Heft wurde nur Ölwechsel markiert. Die anderen 3-4Positionen nicht.
Ansinsten habe ich noch den Arbeitsbericht, der zeigt was geprüft wurde.
Mir geht es hier wirklich nur um den Fall das: Tempomat an, ebene Strecke, MDS geht an und man cruised mit 120 über die Bahn mit nur 4 Zylindern... Ist das möglich?
Das das Öl habe ich 126€ bezahlt, 25€ den Filter, 196€ Arbeitslohn.
beim nächsten mal nimm doch dein Öl mit hin, im Netz echt günstig zu bekommen und nur manche werkstätten verlangen einen Fremdöl Aufschlag
Dein MDS ist ja auch bestimmt schon total ausgeleiert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Bäcker vergleich macht keinen Sinn der stellt ja was her mit dem Mehl die Werkstatt stell nix her mit dem Öl!!!
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