Entgipsung und Wiederaufbau

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SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

Der Motor ist drin, ok ein Simmerring hats gekostet muss ich wieder bestellen, aber er sitzt wieder auf dem Rahmen





SO MUSS DASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

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Kollege Schrauber hat heute mit dem blauen Dually angefangen, wird auch komplett zerlegt und neu gemacht.
Ein Unfall der dann doch nicht nach Deutschland schwimmen durfte!

Was schaetzt Du wann er wieder fahren wird?
 
Respekt Peter... :thumbright:
Haste bis jetzt schon Teile und Schrauben über, wo Du nicht mehr weißt, wo die her kommen? :mrgreen:




Kehrschaufel, auffegen und in den Motorraum kippen! :mrgreen:
Machen die am Niederrhein auch alle so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt ist jede Schraube wo dran war auch wieder dran, war jo noch nichts spannendes dabei :lol:

Wann der wieder läuft, das Ziel ist es eine Woche vorm 12.06. ( ACDC Stuttgart ) zur DEKRA oder TÜV zu fahren nd mir nen neuen Stempel holen. Ich denke in 2 1/2 Woche bin ich wieder da, bis dorthin sind meine restlichen Teile auch da.

Dann wird der Tank reingasetzt, die Bremsleitungen gemacht, die Kabel nach hinten neu gezogen, Stossstangen dran. Ich denke in der Zeit sollte mein Lacker das wohl hinbekommen. Ich hoffe es zumindest mal
 
Gestern hab ich die ersten Teile zum entlacken und grundieren gebracht, heute wird die Kabine nachgeliefert


für den Rest heisst es heute Abschied nehmen, hab zwar noch ne Wanne und ne Waschmaschine eingebaut, aber durch die Tieferlegung ist er nicht mehr zu retten, war wohl überladen

adieu Rost und Spachtel
 

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Gestern hab ich ein Teil der Rückwand neu eingeschweisst, da waren ein paar Transportschäden dran, und bevor ich stundenlang das Teil richte und spachtle und und und lebt ein Teil der alte Kabine weiter
 

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bau 2 Sitze drauf und feddich :mrgreen: :mrgreen:

Wenn meine Planung hinhaut, montier ich das Kabinchen in 3 Wochen. Nächste Woche Füllern und lackierfähig machen , dann nach Karlsruhe auf Montage und dann sollte ich das gute Stück dranschrauben dürfen


.................dann gehts vorwärts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, am Samstag wurde das Car - bienchen gefüllert ....................schwarz wär er ja schon mal, nur nicht mit Lack, aber das wird Ende der Woche zum Lackierer gehen, zudem sind Tank und Antriebsstrang nach hinten wieder drin
FUCK ich wollte doch kein Taxi
achso, doch nur Grundierung
und schwupps isser schwarz


..............alles wird gut
 

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Ach so da hab ich noch was vergessen ich bin dringendst auf der Suche nach den Gummipuffern die zwischen Kabine und Rahmen kommen, bei den alten ist der Gummi durch und das Metall wo durchkommt rostet wie Hecke
mit den Eisenteilen
und hier ohne, brauche nur die Gummis, die Eisenaufnahmen hab ich gestrahlt und gebrantokorruxt

das ganze brauch ich 8 mal
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, Junge, hast du die Familienpackung Brantho Korrux 3in1 gekauft, oder wirst du von denen gesponsert? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich fertig bin werd ich hoffentlich ne Urkunde als Privatkäufer des Jahres bekommen, bis jetzt hab ich so 8 kg drunter, bis ich fertig bin werd ich wohl noch nen 5 kg Kübel brauchen, das Zeug ist gut, hab ich mir von ein paar Leuten bestätigen lassen, besser ein mal mehr gepinselt als ein mal mehr den Rost weg gemacht
 
Ich bin schon gespannt wie der wieder glaenzt!

Dust2002
29,5 Liter?
Habe ich noch nie mit einem Power Wagon gebraucht!
 
Wenn meine Planung hinhaut, montier ich das Kabinchen in 3 Wochen. Nächste Woche Füllern und lackierfähig machen , dann nach Karlsruhe auf Montage und dann sollte ich das gute Stück dranschrauben dürfen


.................dann gehts vorwärts

karlsruhe montage ?

wenn das noch aktuell iss meld dich mal dann geh mer abends was trinken
:-)


gruss peter
 
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