ziegler Hans-Peter
Mannschaftskabine
@ mifo ich deute nur aufs dach von uta´s Ram ... der lack iss ja hinüber ...
:roll:
@ mifo ich deute nur aufs dach von uta´s Ram ... der lack iss ja hinüber ...
Bernd, das Lackarbeit nicht gleich Lackarbeit ist, sehe ich täglich an meiner hinteren Beifahrertür, meinen Nerfbars und der Motorhaube :blob6: :angryfire:
Am Samstag wollt ich noch " schnell " die Ölwannendichtung wechseln. Es blieb jedoch beim wollen. Ich hatte es eigentlich auf der Bühne machen wollen schön von unten . Tja leider muss der Motor angehoben werden, damit man die verdammte Wanne wegkriegt. Hatte ich nicht erst den Motor an den Staplerzinken hängen gehabt ??? Zum Glück sind das nur 2 Schrauben gewesen, also Motor wieder an Stapler gehängt und Hebebühne gesenkt war halt alleine.
Nach 2 Stunden wars dann soweit und die Wanne war wieder dran und die Kiste Bier leer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Peter, sollte es dir mal langweilig werden........ melde dich bei mir :mrgreen:
Ich probiers morgen mal beim Micha, wenn der nicht ne Lösung hat komm ich gern wieder auf dich zurück
Kann mich nur anschließen.
Sieht von Grund auf sehr solide aus. :shock:
Nur solltest du echt am Ball bleiben sofern du die Zeit dazu hast.
Manchmal muß man sich zwingen weil auch die Lust dazu fehlt.
Meine Baustelle betreibe ich nun schon zehn Jahre und bin immer noch nicht fertig.
Wenn ich so weiter mache kann ich auf Elektro umrüsten weils keinen Sprit mehr gibt. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Peter
Enter your email address to join: