Entgipsung und Wiederaufbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht vorwärts, hab grad das 3.mal den Rahmen gebranthokorruxt, sieht soooooooooooooo geil aus, Bilder kommen in baldiger Bälde

Nächste Woche kommen die Achsen drunter, dann wird er geparkt auf der Hebebühne und der Motor wird frisch abgedichtet, und dannmuss ich leider 2-3 Wochen nach China, sch....e, aber irgendwoher muss der Rubel rollen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal wieder ein paar Bilder

Anhänge

• k-IMG_7437.JPG
    k-IMG_7437.JPG
    163,4 KB
  • k-IMG_7438.JPG
    k-IMG_7438.JPG
    137,9 KB
  • k-IMG_7439.JPG
    k-IMG_7439.JPG
    141,9 KB
  • k-IMG_7440.JPG
    k-IMG_7440.JPG
    132,6 KB
  • k-IMG_7441.JPG
    k-IMG_7441.JPG
    124,7 KB
Es geht vorwärts, hab grad das 3.mal den Rahmen gebranthokorruxt, sieht soooooooooooooo geil aus, Bilder kommen in baldiger Bälde

Nächste Woche kommen die Achsen drunter, dann wird er geparkt auf der Hebebühne und der Motor wird frisch abgedichtet, und dannmuss ich leider 2-3 Wochen nach China, sch....e, aber irgendwoher muss der Rubel rollen :lol:

Wird das bis Mai ?

Gruss Bernd

Genau so ist es aber dank deiner Hilfe siehts nicht schlecht aus. Das gute Stück wird direkt aussem Lager in Nashville geliefert
:-D

Nochmals tausend dank =D> =D> =D>

Ich denke wenn ich die nächste Montage schnell durchbringe liegts drin, daß es klappen sollte freu freu

Genau so ist es aber dank deiner Hilfe siehts nicht schlecht aus. Das gute Stück wird direkt aussem Lager in Nashville geliefert
:-D

Nochmals tausend dank =D> =D> =D>

Ich denke wenn ich die nächste Montage schnell durchbringe liegts drin, daß es klappen sollte freu freu

Gern geholfen, Peter!

Ich bin heute und morgen in Nashville, soll ich eben hinfahren?

Ich druecke die Daumen das es klappt.

USA Bernd
So wird es wohl sein

Schwaben Bernd
Scheiss die Wand an wo ich das Teil vermichelt hab, aber sind wir mal ehrlich sooooooooo viel fehlt jetzt wirklich nicht mehr :oops:

Die alten Buchsen hab ich auf jeden Fall gefunden ( ich weiss die liegen in der Werkstatt ) die neuen hab ich noch reingemacht ( das weiss ich ), aber wo ich das Teil hingeknallt hab KEINE AHNUNG

....man wird alt

wenn ich das Teil finde wirds eingerahmt, hat mich lange gebraucht um es zu finden, aber ist geil wenn man jemand an der Quelle hat wo einiges abklären kann um das richtige zu finden

.... find ich ja echt stark das du dir mit deinem Probestück solche mühen gibst , hab da keine Bedanken das wenn ich dir dann ja meine hinstell dein Gessellenstück echt net wird :mrgreen:

Alles wird gut.
:)

Übrigends, Du wolltest doch ein bestimmetes Foto, hab ich ganz vergessen. Sorry
:(

Mach ich Dir die Tage.

.... find ich ja echt stark das du dir mit deinem Probestück solche mühen gibst , hab da keine Bedanken das wenn ich dir dann ja meine hinstell dein Gessellenstück echt net wird :mrgreen:

................................da bleib ich lieber ewiger Lehrling, aber ich kann dir bestimmt ganz viele Tips geben, selber machen ist eh besser :lol: :lol: :lol:

Oben