Entgipsung und Wiederaufbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin schon gespannt wie der wieder glaenzt!

Dust2002
29,5 Liter?
Habe ich noch nie mit einem Power Wagon gebraucht!

Tja, woran es liegt weiß ich auch nicht, vielleicht an den 35er Reifen...wahrscheinlich aber eher an der kurzen Übersetzung.
Die Verbräuche sind allerdings zum großen teil ohne Beladung, ohne Einsatz vom Allrad und auf der Strasse gefahren, bei Höchstgeschwindigkeiten von 130.

Beim Einsatz im Gelände genehmigen wir uns auch gerne mal 35-40 l/100km... :mrgreen:

Momentan bin ich gerade am testen ob ich einen dieser 'abartigen' Power Wagon hab, wo 37er ohne zusätzlichen Lift drunter passen. Dadurch dürfte die Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit nochmal etwas abnehmen, Sorgen macht mir dabei nur ob der Antriebsstrang das lange mitmacht... :roll:

Hier wird nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur über meine Baustelle gelabbert, keine Ahnung von eurem Thema

sorry das musste jetzt sein :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, bitte nicht den Fred zerlabbern!

Wird der Rest der alten Karosse eigentlich als Bauschutt entsorgt? Wegen dem hohen Gipsanteil??? :mrgreen:

Genau, bitte nicht den Fred zerlabbern!

Wird der Rest der alten Karosse eigentlich als Bauschutt entsorgt? Wegen dem hohen Gipsanteil??? :mrgreen:

die fliegt im Container bei den Trockenbauern mit rein :mrgreen:

Oder bei Eische....der macht Gipsputz.... :mrgreen:

@ Kay du Arsch, das war ein Gipser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die ganze Sache hab ich schon als Scherenschrott abgegeben, ein Glück war da viel Spachtelewicht drauf Gewicht = Zaster ......und das beste die haben meine Betonplatten nicht gefunden hehe das waren glatt 40 € mehr juhuhuhubel ich weiss es war gemein aber vin die Kabine hab ich alles reingestopft was zuviel war

Ich denke die Kabine geht nächste Woche zum Maler, wenn die wieder zurück ist kommt sie gleich drauf dann kann ich weitermachen mit Bremsanlage, Lenkung und Elektriktrik, da grausts mir ja schon noch davor, ist immerhin schon ne Weile her, seit der Demontage

Sooooooooooooo geil morgen kommt das Kabinchen stilecht mitm Dodge zum Lacker, nächste Woche bin ich wieder in Karlsruhe ( Hallo ziegler Hans-Peter, gehn wir am Dienstag abend eins zischen ???????? ) und am Samstag kann ich sie holen in leuchtend strahlendem SCHWARZ, Bilchen muss ich noch hochladen, aber Handy spinnt grad en büschen.

Sooooooooooooo geil morgen kommt das Kabinchen stilecht mitm Dodge zum Lacker, nächste Woche bin ich wieder in Karlsruhe ( Hallo ziegler Hans-Peter, gehn wir am Dienstag abend eins zischen ???????? ) und am Samstag kann ich sie holen in leuchtend strahlendem SCHWARZ, Bilchen muss ich noch hochladen, aber Handy spinnt grad en büschen.

Freu mich wie ab, endlich wieder ein Teil fertig und es kann weitergehen

Gut Ding braucht Weile.
:-D

Hab grad nen Anruf vom Lacker bekommen, das Ka Bienchen ist fertig, heut abend wirds geholt Bilder folgen, jubel jubel freu freu ...........................immer noch jubel jubel freu freu

Bildchen folgen

Alter Schwede, ich hab mir grad mal dein Projekt durchgepfiffen, fetter Respekt....

Das würde ich mir net zutrauen...

Alle Achtung
der Leckerkoch

Sieht saugut aus

Anhänge

• IMG00587-20100531-1807.jpg
    IMG00587-20100531-1807.jpg
    115,5 KB
  • IMG00589-20100531-1808.jpg
    IMG00589-20100531-1808.jpg
    106,6 KB
  • IMG00588-20100531-1808.jpg
    IMG00588-20100531-1808.jpg
    135 KB
  • IMG00586-20100531-1807.jpg
    IMG00586-20100531-1807.jpg
    82,7 KB
Den Peter belaestigen :roll:
Ich habe ein Lacker der mir einen zerlegt und wieder zusammen baut, zwischendurch neue Farbe drauf und nur 800 Dollar will

Peter, sollte es dir mal langweilig werden........ melde dich bei mir :mrgreen:

Bernd das ist zwar ein guter Preis, aaaber glaub nicht, das der Entrostet oder strahlt oder sonstwas macht, nur zerlegen und Farbe drauf hät ich auch machen können, aber ist ja nur fürs Auge und nichts fürs Herz :mrgreen:

Stefan, nicht das ich dich nicht leiden kann, aber ich denke wohl eher nein nein nein :mrgreen:

Heute noch die Leitungen verlegen und mit Hohlraumversiegelung den Rahmen zukleistern, denk nächste Woche kommt sie drauf dann gehts erst richtig los, bisher wars ja nur pille palle

Den Peter belaestigen :roll:
Ich habe ein Lacker der mir einen zerlegt und wieder zusammen baut, zwischendurch neue Farbe drauf und nur 800 Dollar will

Bernd, das Lackarbeit nicht gleich Lackarbeit ist, sehe ich täglich an meiner hinteren Beifahrertür, meinen Nerfbars und der Motorhaube :blob6: :angryfire:

Oben