Entgipsung und Wiederaufbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sorry

habe dich verwechselt, hätte mich heute gerne mit ....dermitdemDodge getroffen ist aber leider schief gegangen weil wir bis 21.30 Uhr Bodenplatte betoniert haben.

Schade hab gedacht du bist vor der Werkstatt gestanden und wolltest mir helfen und ich war nicht zu erreichen :lol:

.......................... muss ja auch noch die Endstufe und Anlage mit Boxen einbauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hätte ich dann auch gemacht, kein Thema

würde mir gerne das mal Live anschauen bei dir nur leider ist es immer die Zeit die mir etwas fehlt und am Jahresende wollen alle Kunden alles fertig haben und der Tag geht nur über 24 std
:)

Genau so isses, das Jahr neigt sich zum Ende ................. deshalb muss meiner auch fertig werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss nur noch knapp 2 Wochen auf Montage . . . . . . . . bei uns in der Firma nimmt die Arbeit jetzt auf ein normales Niveau ab, somit kann ich mal ein paar Tage zwischendurch komplett dranbleiben, ist ja eigentlich auch nur noch die Kabine fertig machen, aber da gibts halt die ganzen Feinheiten wo Zeit aufwendig sind,

der Sieg wir meiner sein !!!!!

Hab gestern nen Stecker gefunden wo das Gegenstück fehlt, was kommt da drauf ??? Ich kann mir nicht erinnern, dass der ohne was da unten war, komischerweisse hab ich nix mehr zum dran anschliessen, glaube ich zumindest.

Der Stecker sitzt links von der Lenksäule, da wo der Hauptstrang verteilt wird.

Hat jemand ne Idee für was der ist, will nicht den ganzen Schaltplan durchsuchen

Anhänge

• IMAG0710 (Kopie).jpg
    IMAG0710 (Kopie).jpg
    111,1 KB
  • IMAG0709 (Kopie).jpg
    IMAG0709 (Kopie).jpg
    59,9 KB
Hi,

kann nichts wichtiges sein.
;)

War gerade mal draußen suchen, meiner hat den Stecker garnicht.

Gruß
Dirk

PS: ich fahre allerdings irgendein komisches 94/95 Übergangsmodell.

der ist von der Gipsheizung, damit der Spachtel im Winter nicht platzt. Brauchst du jetzt nicht mehr! :mrgreen:

Wenn jemand Zeit und Lust hat, hab ab Donnerstag Urlaub, dann wird 3 Tage geschraubt, ich glaube am Samstag abend gibts das ein oder ganz viele Bier

Wer hat Lust, Freiwillige vor, bei so ner Fertigstellung dabei sein....... das kann nicht jeder von sich behaupten dabei gewesen zu sein .....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jubel jubel Freu Freu

3 Jahre war Peter´s Dodge krank, bald fährt er wieder, Gott sei Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wären sicherlich dabei, haben aber leider keine Zeit...
laßt Euch die Biere schmecken, aber hat nicht die Sektpulle am "neuen" Auto kaputt :mrgreen:

Schde ,mein Peter !

Wäre dabei gewesen,gerne sogar,weil wir sind ja Cummins Brothers ! Aber kein Urlaub und bisschen aus der Richtung da unten im Süden !

Vieleicht sehen wir uns aber mal irgenwo Live mit unseren Dinos ! Bis die Tage Sven ! :arrow:
;)
:mrgreen:

Wenn Du nicht so weit weg wärest würd ich das glatt tun!Klasse Geschichte das Ganze!

Solltest Du ein Do it yourself Buch mit Fotodoku draus mache!

Gruß aus dem Pott =D>

Unglaublich, da fahrn se quer durch D um auf ner ollen Rennstrecke Bremsen und ganze Rams zu verheizen, sich die Birne zudröhnen die Wampe vollhauen jandren Weibern auf den Ars.. zu schauen, aber wenns ums schaffen geht tstststs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Panik habs bis hierher geschafft, da nehm ich die letzten paar Kurven auch noch mit, ist ja eigentlich auch nicht mehr so viel :lol: :oops:
8)

Unglaublich, da fahrn se quer durch D um auf ner ollen Rennstrecke Bremsen und ganze Rams zu verheizen, sich die Birne zudröhnen die Wampe vollhauen jandren Weibern auf den Ars.. zu schauen, aber wenns ums schaffen geht tstststs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Panik habs bis hierher geschafft, da nehm ich die letzten paar Kurven auch noch mit, ist ja eigentlich auch nicht mehr so viel :lol: :oops:
8)

Hallo,ich bin Trucker ! Da dürfen wir nich mal 25Meter zu Fuss laufen ,laut Berufsgenossenschaft,und dann solln wir uns mit Arbeit befassen ? Sorry,aber ich weiss ja nich mal wie man das macht !
;)
:mrgreen: :mrgreen:

Oben