Mach diesen Sommer wieder ein Werkstattfest, schön mit Lamm und Schwein vom Grill, da könnte man ja ein kleines Treffen machen, dann könnt ihr euch ein bischen ergözzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja dann mach mal einen Termin dass ich planen kann
suche noch jemand, mit dem ich ein bischen Nebengeschäftz aufmachen kann, da ich keinen Meister hab, da spinnen unsere Behörden, da geht ihnen voll einer ab, wenn du was anmeldest ohne Meisterbriefvorlage
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Fertigstellung!!!
Freu mich schon drauf, den mal live zu sehen!
Wenn Du was anmelden willst im Bereich KFZ Reparatur, dann ist das nicht Dein einziges Problem, wenn Du es in deinen 140m2 machen willst.
Es sei denn, diese Werkstatt hat auch nen Ölabscheider im Boden. Falls nein Vorsicht bei Angabe der Betriebsstätte.
Alternativ etwas anmelden im Gewerbebereich "Fahrzeugaufbereitung". Umfasst im weitesten Sinne KFZ Polier- und Reinigungsarbeiten und bedarf keiner besonderer Ausrüstung der Betriebsstätte wie beispielsweise Ölabscheider im Bodenablauf. Und man braucht auch keinen Meister dafür, kann jedoch anständig Rechnungen schreiben.
(Quelle: Gewerbeamt)
grüssle, Andre
Da reib ich dir doch grad mal ein bischen Salz in die Wunden, sind 140 qm, ausgestattet mit eigentlich jeder Maschine die man zum Autos reparieren und Schweissarbeiten benötigt, und das ganze für gaaaaaaaaaaaaaanz wenig,
suche noch jemand, mit dem ich ein bischen Nebengeschäftz aufmachen kann, da ich keinen Meister hab, da spinnen unsere Behörden, da geht ihnen voll einer ab, wenn du was anmeldest ohne Meisterbriefvorlage
Enter your email address to join: