Entgipsung und Wiederaufbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute war ein ganz gelungener Tag, hab die hintere Stossstange ent - und die vordere gelackt und danachangebaut. Gelackt aber nur von aussen und nur einmal mit Hammerit, solange hab ich die ja nicht mehr dran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seilwinde angeschlossen und den Teppich innen mal ausgelegt, damit er sich etwas legt an dem gefalteten Teilen.

Zur Feier des Tages die Bremsen funzen mit neuem Hauptbremszylinder wieder einwandfrei

Leider hab ich noch gesehen das meine Servopumpe leckt, kann mich noch dran erinnern, dass ich Probleme mitm abdichten hatte, ein Glück geh ich am 28. grad nach USA auf Montage

Anhänge

• IMAG0711 (Kopie).jpg
    IMAG0711 (Kopie).jpg
    146,7 KB
  • IMAG0714 (Kopie).jpg
    IMAG0714 (Kopie).jpg
    122,5 KB
  • IMAG0718 (Kopie).jpg
    IMAG0718 (Kopie).jpg
    101,3 KB
  • IMAG0712 (Kopie).jpg
    IMAG0712 (Kopie).jpg
    209,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Hast du aber was Verwechselt das war kein Bild vom Bremsentest.
Sondern der vom Motortest :mrgreen:

Meister der öligen Finger...
Absolute Hochachtung vor diesem Projekt!

dienerm.gif

Da Hast du aber was Verwechselt das war kein Bild vom Bremsentest.
Sondern der vom Motortest :mrgreen:

Wenn Bremse nicht gut dann Motor auslassen, nix fahre mach, weil nix bremse kann, sonst Auto kaputt, also nicht machen, deshalb bleib ich dabei ---------------- Bremsentest

Morgen muss ich den neuen Teppich reintüdeln, weiss aber noch nicht so ganz wie ich das machen soll, da ich keinen Helfer bekommen hab, danach Sitze rein Endstufe verdrahten, Türverkleidungen ran und Scheiben rein.

Dann sollte der grösste Teil fürn Tuff erledigt sein, er wäre dann fahrbereit

Also das mit dem Teppich ist ja wohl der Überkack,ging nicht, zuviele Wölbungen Höhen und Tiefen, hab überm Getriebe zu viel und im Fussraum zu wenig Material, kriegs aber nicht gezogen.
Sobald ich wieder aus Schei..dreckfranzosenland zu Hause bin muss ich zu nem Sattler gehen,der sollte das hinbekommen.

Schock am Samstag morgen, Ram springt nicht mehr an, fuck, hatte am Freitag abend noch die Kabel für die Seilwinde ordentlich verlegt und danach Feierabend gemacht. Der Fehler war somit gut einzukreisen und siehe da, einer der Pfeifen die den Ram vorher hatten, haben ein Kabel angeflickt, es wäre besser gewesen das Kabel nachzuziehen als so nen Pfusch zu machen, aber wahrscheinlich hatten " ES " keinen Kabelschuh. War an beiden Seiten total vergammelt.

Zweiter Schock, rotes Öl am Werkstattboden, auch hier war der Fehler schnell erkannt, die verdammte Servopumpe pisst, hatte damals schon Probleme mitm abdichten, aaaber am Montag flieg ich in die Staaten auf die Plattform, da werd ich mal bei Rockauto was ordern und dann grad mitnehmen, geh ja noch 2-3 Tage zur Schwester ----- freu :mrgreen:

Dafür sieht es aber immer mehr nach Auto aus, hab die Bordelektrik auf Vordermann gebracht und die Türverkleidungen wieder montiert.

Anhänge

• IMAG0724 (Kopie).jpg
    IMAG0724 (Kopie).jpg
    147,8 KB
  • IMAG0727 (Kopie).jpg
    IMAG0727 (Kopie).jpg
    104,2 KB
  • IMAG0729 (Kopie).jpg
    IMAG0729 (Kopie).jpg
    58,6 KB
das ist die Neuaufführung der Geschichte von:
Zwerg Nase - der, der seit Jahren schonmal seine Türverkleidung montieren wollte aber ständig von RitterRost aufgehalten wird

Aufführungstermin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze bekanntgegeben :mrgreen: :mrgreen:

das ist die Neuaufführung der Geschichte von:
Zwerg Nase - der, der seit Jahren schonmal seine Türverkleidung montieren wollte aber ständig von RitterRost aufgehalten wird

Aufführungstermin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze bekanntgegeben :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geiles Projekt.

Irgendwie sind die 2 Gen. Die schönste
;)

Nur die Stoßstange gefällt mir nicht .

Bekommste mit den hochgezogenen Auspuffrohren den TÜV ?
Wollte dann auch ein 4-5 Zoll hochziehen bis 20-30 cm übers Dach.

MfG

Die bleibt nicht mehr lange dran, die musst ich damals schnell machen, nachdem ich ne Frontwinde angebaut hatte,

mitm tüv lass ich es mal auf mich zukommen, es sind ja schon High Pipes eingetragen, denk nicht, dass es da Probleme geben wird

Hi,

bin mir da garnicht sicher ob man die Highpipe überhaupt eintragen muss...

Der Auspuff darf nach hinten, unten links oder Oben rausgehen.
(§ müsste ich suchen)

Wenn jemand konkreteres darüber findet, gerne her damit.

Sieht schon sau gut aus die Pipes...

Gruß
Dirk

OK doppelt gepostet aber das MUSS sein

Highpipe, getönte High Fives TÜV, ASU alle genehmigt, ab jetzt dauerts wieder 2 Jahre

muss nur noch ein Spirstangenköpfchen wechseln und gut is

wenn ichs nicht im Kreuz hät, dass ich mich nicht bewegen kannst, würd ich glatt im Kreis tanzen

wieder daheim

Anhänge

• IMAG0882 (Kopie).jpg
    IMAG0882 (Kopie).jpg
    193,5 KB
  • IMAG0898 (Kopie).jpg
    IMAG0898 (Kopie).jpg
    166,1 KB
Sehr geil...der Lohn der Arbeit!! Glückwunsch...und mach Dein Nummernschild mal sauber! :mrgreen:

Glückwunsch !

dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Hobel noch ein paar Jährchen knitterfrei bleibt.

Neueste Beiträge

Oben