Entgipsung und Wiederaufbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ? Was geht ?

Schon wieder Neuigkeiten vom Neuen Alten Texas Ranger Ram ?
;)
:mrgreen:

Ja gibt es der hockt grad in Bitterfeld auf Montage, Scheisse verdammte.

Die Heckklappe ist beim Lackierer, die Pritsche wird grad vorbereitet dass sie auch dort hin darf.

Der neue Hauptbremszylinder liegt in der Werkstatt und wartet auf den Einbau.

Eigentlich wollte ich noch schauen was ich brauche, da wir ja am 10.08. rüber gehen. Da ich hier aber sehr wahrscheinlich bis ende nächster Woche hier bin wird wohl nix daraus. Ich hoffe das ich noch die Zeit finde, sonst kackts mich an und ich muss wieder Steuer, Zoll und und Porto abdrücken, mann mann mann

Unglaublich aber wahr, es geht wieder ein bischen weiter.

Nachdem ich fast meine ganze Hütte ringsrum freigraben musste weil Feutigkeit durchs Mauerwerk reinkam, ich meinen Lackierervorbereitungsburschen mal richtig in den Senkel gestellt hab, dass der Ram mal fertig werden muss, hab ich mir heute ein bischen Zeit genommen um mal die Highpipes zu montieren, damit ich weiss wo ich den Durchbruch machen soll.

Hab mir vor ner Ewigkeit aus Alu Schellen gefrässt, diese mit ner Gewindeplatte verschraubt und schon weiss ich wo das Loch hin muss. Das dumme ist nur, das Rohr kommt genau durch die erste Strebe, da wo die Pritsche verschraubt ist, ich denke ich werde trotzdem dort ein nen Ausschnitt machen und dafür ein Rohr ein 30 mm grösseres Rohr als der Auspuff einschweisen und dann sollte das gut sein.Hier mal ein paar Bildchen

Anhänge

• IMAG0552 (Kopie).jpg
    IMAG0552 (Kopie).jpg
    99,5 KB
  • IMAG0554 (Kopie).jpg
    IMAG0554 (Kopie).jpg
    109,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sehr geil! =D> =D>

Willst Du den normalen Weg nehmen? Also hinten über den Schalldämpfer wieder nach vorne gehen?

Wird vom Sound her dann auch das beste Ergebnis sein, wenn Du damit dann direkt an das Rohr gehst!!
:-D

Ich bin mal gespannt!

Howdy !

Mann,du bist ja schon da mit deinen Diesel Stacks wo ich,immer noch hin will ! Voll fantastisch deine Turn Outs mit edlen Alu Schellen in geteilter Form,einfach Goil !

Freu mich mit dir ! Sauberes Projekt ! Respect my friend ! :arrow:
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht frontal nur wenn der Regen quer kommt, der Schnitt ist senkrecht, und wenns doch reinregnet who cares, ist ja Edelstahl :mrgreen:

Es gibt neues von der Front, Bed und Heckklappe sind wieder an Ort und Stelle

zum Vergleich Dienstag abend
und Samstag mittag
dann erst mal Branto Korrux drunter, keine Panik am Schluss war er dann wieder schwarz
kurz vor der Montage
und wieder an Ort und Stelle

Bei der Heckklappe hab ich aber ein Problem, hab die eingestellt, dass sie von der Höhe her passt, hab sie zugeschlagen und jetzt bkrieg ich sie nicht mehr augf ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hoffentlich krieg ich die ohne Lackschäden wieder auf

ach ja zwischendruch gabs noch nen geilen Sonnenuntergang

Anhänge

• IMAG0653 (Kopie).jpg
    IMAG0653 (Kopie).jpg
    99,6 KB
  • IMAG0649 (Kopie).jpg
    IMAG0649 (Kopie).jpg
    98,7 KB
  • IMAG0648 (Kopie).jpg
    IMAG0648 (Kopie).jpg
    79,4 KB
  • IMAG0645 (Kopie).jpg
    IMAG0645 (Kopie).jpg
    106,2 KB
  • IMAG0641 (Kopie).jpg
    IMAG0641 (Kopie).jpg
    116,8 KB
  • IMAG0639 (Kopie).jpg
    IMAG0639 (Kopie).jpg
    118,6 KB
  • IMAG0632 (Kopie).jpg
    IMAG0632 (Kopie).jpg
    186 KB
  • IMAG0644 (Kopie).jpg
    IMAG0644 (Kopie).jpg
    58,6 KB
wow,. Respekt,.. was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich,..

ich freu mich auch schon den irgendwann mal wieder "live" zu sehen, also den Peter und dessen ungespachteltem RAM
;)
:mrgreen:

Heckklappe ist wieder auf Juhubel ein paar kräftige Schläge und schon war se wieder runtergeklappt, war wohl zu lange dran am Samstag

Ja wenn das gute Stück wieder auf der Strasse ist mach ich auchs Kreuz, hab ja gestern den Ford gehabt, fahr nach Hause Fenster noch auf, drück ich aufs Knöpfchen und......................................................NIX,

ich nachts um 11 mit Taschenlampe und Mesgerät an der Karre, bis es mir zu blöd wurde und ich Duckttape die Scheibe zugeklebt hab.

Heut morgen bei strahlendem Sonnenschein geh ich dran um den Fehler zu suchen, drück aufs Knöpfchen und die Scheibe geht nach oben

Ich will wieder meinen ........................ da kenn ich mich ja jetzt aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ziel dass ich mir jetzt gesetzt hab ............. ich fahr an meinem Geburtstag mit meinem RAM, das ist der 11.12.

Ziel dass ich mir jetzt gesetzt hab ............. ich fahr an meinem Geburtstag mit meinem RAM, das ist der 11.12.

Na dann drück ich dir mal die Daumen Peter,. is ja nicht mehr lang hin, sollte es 2011 sein, oder ist es doch 2012, 2013, 2014........18, 19, :mrgreen:

Langsam reiten Cowboy :mrgreen:

Das IST und BLEIBT 2011 und kein Jahr später, ist eh schon 2 Jahre zu lang

Oben