Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Close enough?

plybertruck-v0-t4fp1mkt6fld1.jpeg

Oder
 

Anhänge

  • IMG-20240809-WA0010.jpg
    IMG-20240809-WA0010.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 0
Weitaus besser als Spiegel und Zeit.
Generell, für die Meinung von anderen Geld auszugeben, ist für mich schlichtweg unverständlich.

Ich will Infos. Keine vorgekaute Meinung.

Dafür gibts aber kein Magazin/Zeitung etc... Man muss vielseitig selbst recherchieren. Alles andere ist bequemes McDonalds-"News".
Aber jedem wie er es mag.
 
Generell, für die Meinung von anderen Geld auszugeben, ist für mich schlichtweg unverständlich.

Ich will Infos. Keine vorgekaute Meinung.

Dafür gibts aber kein Magazin/Zeitung etc... Man muss vielseitig selbst recherchieren. Alles andere ist bequemes McDonalds-"News".
Aber jedem wie er es mag.

Naja, den Content, den du selbst recherchierst, hat auch jemand erstellt, ausser du warst selbst vor Ort und und hast das jeweilige Ereignis live miterlebt, als es passiert ist, was halt in 99.99 Prozent der Faelle, nicht moeglich ist.
 
Naja, den Content, den du selbst recherchierst, hat auch jemand erstellt, ausser du warst selbst vor Ort und und hast das jeweilige Ereignis live miterlebt, als es passiert ist, was halt in 99.99 Prozent der Faelle, nicht moeglich ist.
Korrekt. Allerdings zahle ich für diesen Content kein Geld.

Im Übrigen teilen einige Blätter einem ja mit, dass sie parteiisch sind. Wozu also den vorgekauten mist koofen?!

Aber hey, ehrlich, jeder wie er es braucht/kann.
 
Korrekt. Allerdings zahle ich für diesen Content kein Geld.

Im Übrigen teilen einige Blätter einem ja mit, dass sie parteiisch sind. Wozu also den vorgekauten mist koofen?!

Aber hey, ehrlich, jeder wie er es braucht/kann.

Naja, da ja die meisten nicht unentgeltlich arbeiten, ist halt das allermeiste nicht kostenlos.

Klar, wenn man sich nur um Informationen aus seiner direkten Umgebung interessiert, dann mag das noch gehen.
 
Naja, da ja die meisten nicht unentgeltlich arbeiten, ist halt das allermeiste nicht kostenlos.

Klar, wenn man sich nur um Informationen aus seiner direkten Umgebung interessiert, dann mag das noch gehen.
Holger, das is doch Quatsch...

Ich informiere mich über alles was mich interessiert. International. Von mehreren Blickwinkeln. Möglichst ohne Zensur und Parteipolitik.

Allerdings kann man ja, dank Internet, heutzutage ja die Informationsquelle sehr häufig direkt ansteuern, sodass man die vorgekaute und parteiische Meinung einer Redaktion nicht benötigt. Geschweige denn dafür noch das zigfache versteuerte Geld ausgibt

Zahlen tun wir alle. Entweder mit Geld oder mit unseren Daten. Das muss klar sein.

Sorry fürs off topic
 
Das sehe ich anders. Eine wirkliche Weiterentwicklung ist ja seitens der ÖlLoby gar nicht gewünscht. Wächst der Druck durch E, könnte ich mir vorstellen das die da doch noch die ein oder andere Idee aus der verbotenen Schublade zaubern.
An der Stelle möchte ich mal daran erinnern: es gibt kein Verbrennerverbot! Es gibt lediglich ein Verbot von CO2 Ausstoß ... also wenn die was in der Schublade haben, brauchen die keinen Druck vom EAuto, einklagbar wäre nach 2035 sicherlich dann auch noch der Strommix der bis dahin vorhanden ist...
Und nochmal: wenn E-Mobilität wirklich so gut ist, würde sie sich ohne Lenkungseingriffe durchsetzen.
Gutes setzt sich nur durch, wenn es akzeptiert wird. VHS war nicht das beste Videosystem! Und trotzdem hat es sich durch gesetzt. Es gibt viele sehr coole Konstruktionen in der Autowelt, z.B. der RO 80 war in vielen Dingen überlegen, durch gesetzt hat er sich nicht. Eine konservative Denkweise blockiert fortschrittlich gutes sehr oft. Also nee... gutes setzt sich nicht durch nur weil es besser ist!
Ein Bsp. ist z.B. auch Design.. würde sich Gutes immer durchsetzen, würden Autos oft ganz anders aussehen... der CT z.B. wurde konstruiert um möglichst vieles gut um zu setzen, sein Design ist ein System wo eben besonders effektiv ist und zwar in der Produktion als auch im Usecase.
Prüfe doch rein spaßeshalber wer deine Meinung bildet und welche Zwecke die damit verfolgen. Kleiner Tipp: Der Axel-Springer-Verlag wird in wesentlichen von einem Öl-Milliardär gelenkt.
Gut dass das mal einer sagt... merkt man nämlich sehr deutlich an deren Veröffentlichungen...
 
Allerdings kann man ja, dank Internet, heutzutage ja die Informationsquelle sehr häufig direkt ansteuern, sodass man die vorgekaute und parteiische Meinung einer Redaktion nicht benötigt. Geschweige denn dafür noch das zigfache versteuerte Geld ausgibt

Sehr geil, wer wohl die Information bereitstellt? 😁
 
Sehr geil, wer wohl die Information bereitstellt? 😁
Naja, die Aussage von dir war das die nicht unentgeltlich Arbeiten, seine das man es auch gratis im Netz findet. Des Weiteren werden auch viele Sachen von einigen Redaktionen "umgedichtet" oder "übertrieben" und diese findet man z.B. in anderen Sprachen im Original.
 
Oben