Irgendwie ist dieses e-bashing auf Dauer schon langweilig.
Ich fahre mein e-Auto echt gerne und habe auch mit dem Laden überhaupt kein Problem
Ich denke, dass es dieses Bashing, egal bei was, immer dann gibt, wenn eine Seite mein, dass nur ihr Artikel oder ihre Nutzung, das einzig wahre sei.
Ich beobachte dies bei Mountainbikern auch immer wieder. Fakten interessieren nicht und die eine Seite kann oft nicht verstehen, dass es fuer manche Menschen vielleicht gar nicht so schlecht ist, das jede sportliche Bewegung, auch wenn sie mit elektrischer Unterstuetzung ist, besser als keine Bewegung ist und die andere Seite meint, dass sie elektrisch genauso sportlich aktiv sind, wie ein Biobiker.
Und das ist ja bei den Autos nicht anders. Was fuer den einen super passt, passt fuer den anderen halt so rein gar nicht, einfach weil er ein ganz anderes Leben hat und Dinge macht und eine Lebensweise hat, die jemand anderes halt nicht macht oder gar kennt.
Als ich noch in LA gelebt habe, war das Model3 echt super, solange wir im Grossraum LA unterwegs waren.Fuers Wohnwagenziehen, passt elektrisch bei uns halt mal so absolut gar nicht und beim jetzigen Stand der Entwicklung, ist da auch nicht mal im Ansatz was zu erkennen, dass sich das in den naechsten Jahren aendern wird, dass es hier in den USA funktionieren kann (also fuer Trailer in der ueblichen Groesse).