Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Andersrum, die normalen Stammtischgaeste wollen nichts mit dem Troll zu tun haben, der Parolen ins Leere johlt.
Spiegel!

(Um mal bei dem "ne Du-Kindergarten" mitzumachen)

Die normalen Stammtischgäste stehen allesamt an der Schlange zum plötzlich und unerwarteten boostern.

Wie gesagt... Jeder das was er verdient...
 
Ich komme gerade nicht mit wovon ihr redet... falls es um ignorierte geht: aber ja, diverse Personen sind bei mir auf der Ignoliste, hat nichts mit Troll zu tun, sondern einfach mit Zeitverschwendung, bevor einer bei mir auf einer Ignoliste landet, habe ich intensiv mit ihm diskutiert, wenn er da nicht fähig ist Argumente auf zu greifen und darüber nach zu denken und gleichzeitig immer den gleichen Mist ab gibt nur um was zu schreiben, dann ist das einfach Zeitverschwendung mit dem zu reden... und ja so wandel ich auch durchs Leben, es gibt Menschen mit denen gebe ich mich nicht ab und im übrigen: ich bin dankbar wenn diese mich auch auf die Ignoliste setzen ;) und mich in Ruhe lassen.. mag sehr arrogant sein, andererseits ist mir ja eine Gegenseitigkeit willkommen :cool:

Ich versuche hier und in anderen EAutothreads ehrlich meine Erfahrungen weiter zu geben, stelle schlechtes genau so dar wie gutes, hier gibt es dann aber immer wieder Leute die schreiben ich würde durch rosarote Brille schauen, obwohl ich genau darlegte wie etwas geht, warum soll ich mich mit solchen Personen weiter abgeben? Zeitverschwendung ;)
 
Diese Ignoranz, verkleidet als Arroganz, ist ein Ergebnis von jahrelanger staatsgefrörderter Doktrin a la Tagesschau, Bild, Spiegel, Focus, etc...
Auch "kognitive Dissonanz" genannt.

Lustig mit anzuschauen, langfristig dann allerdings langweilig und duechaus kontraproduktiv, wie man am derzeitigen Almanien leicht erkennen kann.

Aber lasst uns wieder über E Autos philosophieren...ist viel wichtiger.
 
Ist dann auch wieder gut jetzt Kinners!
Ist zwar eine Lüge (denn wir haben noch nie wirklich mit einander diskutiert), aber mir solls recht sein.

Das Forum ist ein exaktes Spiegelbild der Gesellschaft.😎

Anhang anzeigen 118994
Diese Ignoranz, verkleidet als Arroganz, ist ein Ergebnis von jahrelanger staatsgefrörderter Doktrin a la Tagesschau, Bild, Spiegel, Focus, etc...
Auch "kognitive Dissonanz" genannt.

Lustig mit anzuschauen, langfristig dann allerdings langweilig und duechaus kontraproduktiv, wie man am derzeitigen Almanien leicht erkennen kann.

Aber lasst uns wieder über E Autos philosophieren...ist viel wichtiger.

Was an „ist gut jetzt Kinners“ war so unverständlich?
Du kannst deine Meinung haben und äußern. Aber genauso wie Du die Deine Meinung als dogmatisch und alleinige Wahrheit beanspruchst, musst Du halt damit leben, dass andere Deine Meinung nicht teilen oder kacke finden und daher ignorieren oder missbilligen.
Insbesondere, wenn jeder Zwote Post von Dir das Wort boostern oder Impfung beinhaltet. Das ist nunmal in der Regel am Thema vorbei.


Wenn Du dieses Forum blöd findest, bitte, es zwingt Dich niemand hier zu sein.
Zumindest an dieser Stelle hier hast Du nun 2 Wochen Pause.

Es zwingt dich niemand über Emobiltät zu diskutieren, aber das ist nunmal der Inhalt dieses Freds.
Wenn Dir das nicht passt, lies ihn nicht.
 
"If a condition is not as expected, stop work, place equipment in a safe condition and contact supervision."
Frei nach einer unserer procedures, aber passt so ein bisschen zum Thema Geduld.
Und deckt sich mit der Reportage über Tschernobyl.😜🤣🤣🤣
 
Ich weiß nicht, ob wir den schon hier hatten, aber unterhaltsam scheint er zu sein.


Witzig, dass das Ding ein Soundmodul für „Racing feeling“ und Fake Schaltvorgänge hat.
Fürs Späßken würde ich mich da glaube ich mal reinsetzen.
Ja ich weiß, er braucht nicht mehr, aber „1 Gang Automatikgetriebe“ hört sich einfach lustig an 😂
 
Oben