Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gar nicht so unüblich, wenn man irgendwelche Sensoren, Kameras oder HUD hat.
Beim Gen 5 von The Boss kam die normale FS auch nur 2000. Er brauchte aber die für um die 4000 wegen dem ganzen Schnickschnack.

Gar nicht so unüblich, wenn man irgendwelche Sensoren, Kameras oder HUD hat.
Beim Gen 5 von The Boss kam die normale FS auch nur 2000. Er brauchte aber die für um die 4000 wegen dem ganzen Schnickschnack.
Das meinte ich ja. Die von meinem RAM war letztens $1k, die vom Jeep $1.5 wegen des HUD's, also jetzt incl. allem, aber 3kEUR/Scheibe ist dann noch eine ganze Ecke mehr.
(Scheiben gehen hier leider dauernd zu Bruch, zuviel dump trucks und Mist, der auf der Strasse liegt)

Mein Model Y hat in 65000 km und nun 3,5 Jahren gar nix... 2 mal beim Kundendienst gewesen, einmal beim TÜV. Mein ESmart ist 1,5 Jahre und hatte bisher auch nix. Mein Model X hatte in 4 Jahren ca. 18000 € Reparaturen 😂 aber alles auf Garantie, nichts davon hatte irgendwas mit dem EAntrieb zu tun. Alleine 6000 € gingen drauf für 2xFrontscheibe tauschen, die war ab Werk falsch eingebaut und beim ersten mal haben die das nicht gemerkt... Akkus, EAntrieb war nix... der EKona meines Kumpels hat 1300 € Bremsenerneuerung gekostet bei 4 Jahren und 65000 km, der ENero meiner Tochter hatte in drei Jahren nichts, bei 70000 km, der EKona meiner anderen Tochter hatte auch nichts bis jetzt nach 3 Jahren und 35000 km... aber das alles sind keine interessanten Zahlen (außer vielleicht Model X und Kona vom Kumpel), spannend wird es wenn die Autos mal älter als 8 Jahre sin
Das Hauptproblem ist aber die unzureichende Reichweite und Wartungsprobleme im Falle einer Zombieapokalypse. Die Ladestationen fallen dann aus, die kleinen Lufteinlässe sind von Gliedmaßen verstopft. Ich zapf dann einfach verweiste VW an und fräss mich mit dem Challenger durch die wandelnden Leichen.
Insofern der E immer nur 2. Wagen.

Lg

Neueste Beiträge

Oben