momor333
Durango GT 22 3.6 RWD
Dodge-forum.eu Europa…wenn De sind dan soll dodge-forum.deNö, ist ja ein Deutschsprachiges Forum.
Dodge-forum.eu Europa…wenn De sind dan soll dodge-forum.deNö, ist ja ein Deutschsprachiges Forum.
Aber die Butze kostete neu auch nur was um die 6.999 Euro, keine 135.000...
Sag ich doch.Hast Du mal einen Blick auf die aktuellen Modelle geworfen? Der neue Duster kann durchaus als Zweitwagen überzeugen.
Glaub ich gerne...Hast Du mal einen Blick auf die aktuellen Modelle geworfen? Der neue Duster kann durchaus als Zweitwagen überzeugen.
im Moment kenne ich persönlich eigentlich niemanden, der einen E-Auto-Kauf ernsthaft in Erwägung zieht...
Aber für das Geld und zum innerstädtischen rumrutschen taugt der höchstwahrscheinlich allemal.
Die angegebenen Reichweiten im Katalog bleiben nach wie vor arg geschönt, Anhängelasten sind kaum bis gar nicht vorhanden usw...
Hatte einen Handwerker hier, mit diesem grottenhäßlichen VW Bus ID Buz oder so, er gab auch offen und ehrlich zu, dass der seine Reichweite nicht mal mit 90 hinter LKWs schafft ... SCHNIPP
Das Originalzitat lautetHab mir ja ein Gen-4 Classic gegönnt. Was ich ganz schlimm finde? Das er so leise ist. Man hört die Geschwindigkeit nicht mehr. Wird Zeit für MTs und Magnaflow. Neulich in ne Kurve rein, ohoh zu schnell, hastig gebremst, Blick aufs Tacho, 30 zuviel. Beim Alten oder beim Jeep hört man wie schnell man fährt. Find ich besser.
Mmhh, das sehe ich anders - das ist hier eindeutig ein Dodge- und somit ein Petrolhead-Forum (genaugenommen fast sogar nur ein HEMI-Forum mit einzelnen Cummins-Ausreißern) und somit hat eine E-Diskussion hier nichts verloren - vor allem, weil sie uns von einem durchgeknallten E-Fetischisten mit Missionsdrang aufgedrückt wurde.Nehmt Euch ein Zimmer.
@momor333
Chris darf fragen was die Kritiker hier machen.
Der Fred hier hat seine Daseinsberechtigung weil es auch genug User gibt, die beides fahren. Hier ist eine Diskussionsrunde, das heißt nunmal immer, dass es mehrere Meinungen gibt und geben soll/kann/darf.
Daher darf auch Neo hier sein @Canadachris zudem bemüht Momo sich doch. Isses schwer verständlich? Ja, manchmal durchaus schwer lesbar, aber wenn man alles durch Translator jagt, lernt man selber nix.
Lach, auch nicht schlecht,Mmhh, das sehe ich anders - das ist hier eindeutig ein Dodge- und somit ein Petrolhead-Forum (genaugenommen fast sogar nur ein HEMI-Forum mit einzelnen Cummins-Ausreißern) ...
Nope. Daher ja die "Cummins-Ausreisser" ;-)muss ich etwa dankbar sein dass ich mich damals 2008 hier im Forum anmelden durfte obwohl ich nur einen 5.9L Cummins mit 2500 Dotsch Ram drumrum, aber keinen HEMI fuhr?!
Liest sich für mich aber eher negativ....Nope. Daher ja die "Cummins-Ausreisser" ;-)
Auch wieder richtig ;-)Egal, ist ja noch ein Newbie, am besten nicht zu ernst nehmen.
Aber auch in anderen Freds konnte man dat Ingo eine gewisse Grundstinkigkeit anmerken,Diese kindischen Provokationen sind immer deeeerbe nervig zu lesen...
Trefft euch, haut euch auf die Fresse, posted das video hier und alle werden glücklich
Nein.Diese kindischen Provokationen sind immer deeeerbe nervig zu lesen...
Trefft euch, haut euch auf die Fresse, posted das video hier und alle werden glücklich
Listen & repeat:Mmhh, das sehe ich anders - das ist hier eindeutig ein Dodge- und somit ein Petrolhead-Forum (genaugenommen fast sogar nur ein HEMI-Forum mit einzelnen Cummins-Ausreißern) und somit hat eine E-Diskussion hier nichts verloren - vor allem, weil sie uns von einem durchgeknallten E-Fetischisten mit Missionsdrang aufgedrückt wurde.
Daher steht es uns E-Auto-ablehnenden Petrolheads zu, uns über das E-Mobilitätsgekasper zu mokieren.
Wobei sich das Mokieren auf die E-Freaks beschränkt - eine Erwähnung der damit in Verbindung stehenden politischen Aspekte ist hier völlig unerwünscht, was die Diskussion noch weniger ernstnehmbar macht.
Was ist Pentastar Fahrern? Was ist mit den (kommenden) E-Charger und RAM Revolution Fahrern?
Enter your email address to join: