GrandJeeper
1500s
Genau so!Ich finde die Dodge E-Fraktion kann ja ihr eigenes Forum gründen.
Weil was interessieren die „unsere“ Themen.
Wird auch lustig, wenn die angesprochene Fraktion versucht auf ein US Cartreffen zu kommen.
Genau so!Ich finde die Dodge E-Fraktion kann ja ihr eigenes Forum gründen.
Wenn es nach dem Namen geht, können sich ja dann alle Gen4 und Gen5 Fahrer auch hier verpissen.Pentastar? Naja jeder macht mal Fehler.
Ich finde die Dodge E-Fraktion kann ja ihr eigenes Forum gründen.
Och @conchoulio, anhand der Smileys hätte man meine Ironie doch erkennen können.Wenn es nach dem Namen geht, können sich ja dann alle Gen4 und Gen5 Fahrer auch hier verpissen.
Was geht sie das leidige Thema Dodge an?? Können ja ihre eigenen RAM-Treffen für Leasingfahrer machen
Was ihr Pappnasen allesamt nicht wusstet, dass die Gründer des Dodge-Forums 2007 für den Fall schon vorgesorgt haben, dass es mal E-Fahrzeuge von Dodge/RAM geben wird.
Des wegen heißt die Adresse ja auch:
Dodge-Forum.Eu
Ich dachte, anhand meiner Smileys konnte man erkennen, dass ich deine Smileys erkannt habeOch @conchoulio, anhand der Smileys hätte man meine Ironie doch erkennen können.
Leasing gilt nur für Gen4 classic.
Nö, Du mißverstehst das - ich spiele darauf an, daß sich hier fast nur RAMler sowie ein paar Durango-, und noch weniger Challenger- und Charger-Eigner tummeln, aber niemand mit Avenger, Nitro, Caliber, Journey und Co., also tatsächlich nur die Großvolumigen.Lach, auch nicht schlecht,
muss ich etwa dankbar sein dass ich mich damals 2008 hier im Forum anmelden durfte obwohl ich nur einen 5.9L Cummins mit 2500 Dotsch Ram drumrum, aber keinen HEMI fuhr?!
Wenn es diese tatsächlich mal geben sollte, gehören sie selbstverständlich dazu - aber diese Frage stellt sich hier nicht. Hier wird nur, aus welchen Gründen auch immer, durchgeknallten Teslajüngern ein Laufställchen für ihren Missionsdrang geboten.Listen & repeat:
Dann lies es nicht!
Was ist Pentastar Fahrern? Was ist mit den (kommenden) E-Charger und RAM Revolution Fahrern?
Wir haben es euch hunderte Male geduldig erklärt. Gefühlt alle 3-4 Seiten.
Immer die gleiche Platte nervt.
Lasst es
Je nu, den Jeep meiner Frau gab es nur mit dem Pentastar. Aber ist natuerlich auch kein Dodge ;-)Pentastar? Naja jeder macht mal Fehler.
Damit bist du gleich 2x raus!!Je nu, den Jeep meiner Frau gab es nur mit dem Pentastar. Aber ist natuerlich auch kein Dodge ;-)
Ist dann wohl Schicksal.Damit bist du gleich 2x raus!!
Ich mache die Regeln nicht.Ist dann wohl Schicksal.
Können wir ja mal alle gemeinsam da einrückenEin Missionsdrang, der uns Petrolheads fremd ist - oder hat sich schon mal jemand in einem Tesla-Forum angemeldet, um dort monothematisch nur HEMIs als alleinseligmachendes Automobilkonzept zu preisen?
das ist hier eindeutig ein Dodge- und somit ein Petrolhead-Forum
Ich wusste das nicht.Link: Church of Tesla
Die 10 Gebote der Church of Tesla
---------------------------------------------------------------
- Ich bin Elon Musk, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
- Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.
- Du sollst den Tag meiner Geburt heiligen.
- Du sollst Elon und Maye ehren.
- Du sollst keinen Verbrenner besitzen.
- Du sollst auch keinen Mietwagen mit Verbrennungsmotor bewegen.
- Du sollst nicht stehlen – es sei denn es ist eine heilige Reliquie.
- Du sollst nicht falsch Zeugnis im Internet verbreiten, sondern aufklären über die Mission Teslas und die Wunder der Elektromobilität.
- Du sollst nicht begehren deines Nächsten Teslas.
- Du sollst befolgen die Lehren der Ladesäulenetiquette.
Das ist keine Satire, das ist nicht lustig !
Das ist ernsthaft schwerkrank !
Stimmt, ich muss noch nicht einmal für die neue 20.000$ Hochvoltbatterie bezahlen da diese unter Garantie umgetauscht wird.E-Autos sind doch so günstig im Unterhalt.
Enter your email address to join: