Tron
Brain Bug
Auf gut Deutsch, ein Totalschaden.Stimmt, ich muss noch nicht einmal für die neue 20.000$ Hochvoltbatterie bezahlen da diese unter Garantie umgetauscht wird.
Auf gut Deutsch, ein Totalschaden.Stimmt, ich muss noch nicht einmal für die neue 20.000$ Hochvoltbatterie bezahlen da diese unter Garantie umgetauscht wird.
Die Garantie ist auch mal am EndeStimmt, ich muss noch nicht einmal für die neue 20.000$ Hochvoltbatterie bezahlen da diese unter Garantie umgetauscht wird.
Vermute zusammen mit der nächsten Batterie.Die Garantie ist auch mal am Ende
Immerhin, aber bei so einem "billigen" Auto kannst auch nicht mehr verlangenDie Tage, als es - 10° waren, hat er trotz/wegen Heizung noch 200km Reichweite gehabt.
Früher hat man immer gesagt A und B ist kein Mercedes...Immerhin, aber bei so einem "billigen" Auto kannst auch nicht mehr verlangen
Stimmt, ich muss noch nicht einmal für die neue 20.000$ Hochvoltbatterie bezahlen da diese unter Garantie umgetauscht wird.
Was kostet ein EQBLT in etwa neu?Vermute zusammen mit der nächsten Batterie.
Anekdote aus unserem Fuhrpark:
Kollege fährt seit August einen MB EQB. Hat seit dem 18.000km drauf geschrubbt.
Längste Reichweite 500km.
Im Sommer mit 90 hinter nem LKW auf der AB ohne Klima. Quasi Hypermiling
Die Tage, als es - 10° waren, hat er trotz/wegen Heizung noch 200km Reichweite gehabt.
Vermute zusammen mit der nächsten Batterie.
Anekdote aus unserem Fuhrpark:
Kollege fährt seit August einen MB EQB. Hat seit dem 18.000km drauf geschrubbt.
Längste Reichweite 500km.
Im Sommer mit 90 hinter nem LKW auf der AB ohne Klima. Quasi Hypermiling
Die Tage, als es - 10° waren, hat er trotz/wegen Heizung noch 200km Reichweite gehabt.
Das Problem hat der Ram aber auch. Wenn auch nicht so drastisch.Die Tage, als es - 10° waren, hat er trotz/wegen Heizung noch 200km Reichweite gehabt.
Das ist sein Firmenwagen.Was kostet ein EQBLT in etwa neu?
Wie gesagt, Firmenwagen. Mit der 0,25% Versteuerung ist das ein nicht zu verachtendes Angebot....um es mal zu testen. Ob es von Dauer ist...."Jeder ist seines Glückes Schmied" passt hier sehr gut.
Richtig, aber die Kilometer/Reichweite halbiert sich nicht. Macht auf Langstrecken beim 5.7er/6.4er etwa einen Liter ausDas Problem hat der Ram aber auch. Wenn auch nicht so drastisch.
Die Kilometer sinken, die Betriebsstunden steigen.
Wie gesagt, Firmenwagen. Mit der 0,25% Versteuerung ist das ein nicht zu verachtendes Angebot....um es mal zu testen. Ob es von Dauer ist....
Was anderes gibt es eh nicht mehr. Ab 2024 kann/soll/darf nur noch E bestellt werden.
Unser Chef hat letztes Jahr noch schnell nen 6zyl. Diesel 5er bestellt. Der hat jetzt noch 2,5 Jahre Ruhe, bevor auch n Stecker kriegt.
Was ist denn die Lebenserwartung eines heutigen Autos?Die Garantie ist auch mal am Ende
Mein Kia hat 118000km , das geht ja dann. Garantie auf der Batterie sind 160tkm oder 8 Jahre.Konstruiert sind sie (mal gehört) für 120.000km. Die sollen sie mindestens halten.
Was ist denn die Lebenserwartung eines heutigen Autos?
Mein Kia ist jetzt sieben Jahre alt, mit der neuen Batterie, welche übrigens ein bissken grösser und moderner als die alte Batterie ist, dürfte ich wohl weitere 7 Jahre durchkommen.
Meinem Vater seine neu gekauften Verbrenner-Autos waren nach 10 Jahren meist durchgerostet, die Ente in den frühen 1980ern sogar nach sieben Jahren. Schrott, Totalschaden!
Vielleicht hat Elon Ihm verboten weiterhin im Verbrenner Forum zu schreiben und zu sündigen.Irgendwie vermisse ich grad,eigentlich schon seit einigen Seiten, Oli hier in dem Fred...oder....
Ja, bei VW würdest Du jetzt so ca. 8.000€ für Deinen neuen TFSI Motor zahlen. Mindestens.Mein Kia hat 118000km , das geht ja dann. Garantie auf der Batterie sind 160tkm oder 8 Jahre.
Enter your email address to join: