Canadachris
...die Heckklappe!
Bestens erkannt, Bravo!Du hast Ahnung von Dingen die dich interessieren. Verstehe. Macht ja auch Sinn.
Allerdings interessiert dich offensichtlich wirklich sehr sehr wenig.
Bestens erkannt, Bravo!Du hast Ahnung von Dingen die dich interessieren. Verstehe. Macht ja auch Sinn.
Allerdings interessiert dich offensichtlich wirklich sehr sehr wenig.
Mal ganz neutral gesprochen, mit dem Wort tut man aber schon leicht jeden Text, Artikel oder was auch immer in eine bestimmte Schublade stecken. Mal abgesehen davon, dass das Wort in den letzten Jahren extrem inflationär genutzt wurde.Genau,
den von dir getexteten Verschwörungskram
Tesla liegt 20 Minuten von Eurem Hotel entfernt.Ich habe heute einen Cybertruck in echt auf der Straße gesehen und muss widerwillig eingestehen, dass ich den irgendwie cool fand. Hebt sich halt extrem vom Rest ab.
Mal ganz neutral gesprochen, mit dem Wort tut man aber schon leicht jeden Text, Artikel oder was auch immer in eine bestimmte Schublade stecken. Mal abgesehen davon, dass das Wort in den letzten Jahren extrem inflationär genutzt wurde.
Wie auch immer.....
Ich habe heute einen Cybertruck in echt auf der Straße gesehen und muss widerwillig eingestehen, dass ich den irgendwie cool fand. Hebt sich halt extrem vom Rest ab.
Soll ja kein Tesla-Bashing werden, aber das sind halt so Sachen, mei mei mei... Bei nem Auto in der Preisklasse, würde sich jeder andere "professionelle" Autobauer in Grund und Boden schämen... Nicht dass es da nicht auch mal nen Mangel gäbe, selbst bei Auslieferung, aber sowas hab ich noch bei keinem anderen Autobauer gesehen. Außer bei Dacia, wo ich mit meiner Tochter mal geschaut hatte und mir am Tag der Offenen Tür ein Heizungsschalter entgegengefallen kam. Aber die Butze kostete neu auch nur was um die 6.999 Euro, keine 135.000...
Sorry, ohne Worte...
Falls du mich meintest...Da ist es schon gut wenn du manchmal als einziger weißt das du Recht hast.
Ich z.B. hatte nur in der DDR Matheunterricht und kann dadurch leider nicht ausrechnen wie lange es dauert bis sich unsere PV Anlage auf unserem Privathaus armortisiert. Da wirst du schon Recht haben mit den 10-40 Jahren
Und auch so ein E-Auto kann sich nicht rechnen, als Zweitwagen zum Beispiel , wenn man nur max. 100km am Stück fährt und immer an der PV Anlage laden kann ( ja, auch im Winter, außer bei Schneefall natürlich).
Aber was weiß ich schon.
Geschäftsmann bleibt halt Geschäftsmann...Ich würde sagen Elon macht alles richtig.
Da Prophezeiungen, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen, immer schwierig sind, ist das nicht leicht zu sagen. Aber bei den in Deutschland zu erwartenden Strompreisen vermutlich frueher, als Du denkst.Ich z.B. hatte nur in der DDR Matheunterricht und kann dadurch leider nicht ausrechnen wie lange es dauert bis sich unsere PV Anlage auf unserem Privathaus armortisiert. Da wirst du schon Recht haben mit den 10-40 Jahren
Ist ja bei Apple auch nicht anders.esla verkauft den ganzen Fanboys und Hipstern billigen Mist für zuviel Geld.
Also bei mir gibt es noch einen. Seit die Lütte die E-Schüssel hat, besonders im Winter kommen keine Gedanken mehr sie könnte mal schnell 500km zu einer Freundin fahren. Und solange sie nicht losfährt und feststellt das es an der Bahn Schnelllader gibt ist alles gut. Weil entgegen einiger Meinungen gibt es auf dem Platten Land eben keine Schnelllader (auch nicht von Tesla, die ja so günstig sein sollen), und wenn sie dann mal auswärts nachladen muss mit 19kW dauert das eben eine Weile.Und ein E-Auto bleibt E-Auto, mit allen Nachteilen und sagen wir mal 2 vorteilen -> Leise und Beschleunigung.
Soll ja kein Tesla-Bashing werden, aber das sind halt so Sachen, mei mei mei... Bei nem Auto in der Preisklasse, würde sich jeder andere "professionelle" Autobauer in Grund und Boden schämen... Nicht dass es da nicht auch mal nen Mangel gäbe, selbst bei Auslieferung, aber sowas hab ich noch bei keinem anderen Autobauer gesehen. Außer bei Dacia, wo ich mit meiner Tochter mal geschaut hatte und mir am Tag der Offenen Tür ein Heizungsschalter entgegengefallen kam. Aber die Butze kostete neu auch nur was um die 6.999 Euro, keine 135.000...
Sorry, ohne Worte...
Muss man dafür bis ins Hersteller fahren?Diesen Sommer ist sie damit sogar bis nach Rumänien gefahren. Dabei gleich die Flüssigkeiten wechseln und Bremsen machen lassen und gut
Nicht zwingend, Du Spassvogel.Muss man dafür bis ins Hersteller fahren?
Das wäre aber ein dicker Minuspunkt
Es gibt halt keine unzufriedenen Dacia Fahrer.Nicht zwingend, Du Spassvogel.
Aber quasi die Gelegenheit genutzt und das Nötige gleich machen lassen. Und definitiv zu einem wesentlich günstigeren Tarif als hier. Als Schwabe guckt man wo gespart werden kann.
Mein Reden..., wobei ich auch nicht wissen will, wie viele Leute da am Tag der Offenen Tür schon an dem Heizungsschalter rumgerödelt haben, bis der mal abgebrochen ist...Dacia, ja was soll ich sagen.....das ist genau der Punkt, für das Geld erwarte ich keine Qualität wie in einem Benz oder Audi. Meine Frau fährt ihren Stauber nun schon seit ähhh fast 12 Jahren und liebt den. Der war von Anfang an dafür gedacht um die Kinder und den dazugehörigen Krempel rum zu kutschieren und das macht der tadellos. Und genau so sieht der auch meistens aus aber da kann ich reden was ich will, ist ihr Müllwägele sag ich immer. Nix kaputt gegangen bisher und keine erwähnenswerten Mängel, um nicht zu sagen gar keine bis auf Ölwechsel und sowas. Diesen Sommer ist sie damit sogar bis nach Rumänien gefahren. Dabei gleich die Flüssigkeiten wechseln und Bremsen machen lassen und gut is.
Enter your email address to join: